akimann
Banned
Weil man einen Oberklassewagen nicht im Büro parken kann, dann aber trotzdem Prestige im Raume steht ...Marius schrieb:Warum ist das Ding so unglaublich teuer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man einen Oberklassewagen nicht im Büro parken kann, dann aber trotzdem Prestige im Raume steht ...Marius schrieb:Warum ist das Ding so unglaublich teuer ?
knoxxi schrieb:Das Adaptergebastel könnte endlich aufhören. Diese kreativen Wunderwerke treiben einem gerne mal den Angstschweiß ins Gesicht.
smalM schrieb:Einen Mac Pro mit Ryzen? Scherzkeks.
.Silberfuchs. schrieb:Die teueste Käsereibe der Welt.
Welche Anwendungszwecke wären das? Da Apple seit Jahren auf AMD setzt, wird jede Software im Appleversum auf AMD hin optimiert sein. Also welchen Anwendungszweck kann AMD nicht bedienen?Shoryuken94 schrieb:Durch reine AMD Konfiguration auf der GPU Seite schließt man einige Anwendungszwecke aus.
D0m1n4t0r schrieb:Da das Basismodell schon 6000 Euro kosten soll, weill ich garnicht wissen wie hoch der Aufpreis bei Apple für mehr RAM oder eine Doppel-Vega ist.
Ich tippe darauf das das Teil mit zwei Doppelvegas und 1 TB RAM dann um die 30.000 Euro kosten wird ...
Und ich bin in die Falle reingetappt – in einem Mac Pro Artikel – ich Dussel aber auch....obi68 schrieb:Die Falle hat zugeschnappt. "Pro" habe ich weggelassen.
Kalsarikännit schrieb:P0rn. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Bin sehr auf Praxistests gespannt! Vor allem, wie viel oder wie wenig Lärm dieses Monster macht wenn man es mal so richtig tritt.
Aslo schrieb:RX 580: 200€
32GB Ram: 140€
256GB SSD: 50€
8C Xeon: 450€
Mainboard: 150€
Gehäuse: 5000€...
AntiUser schrieb:Zusammen gute 2600€ bis 4100€ je nach Hardware die verwendet wird. Das schwierige ist hier das Mainbord, welches wirklich eine Granate ist. Bleiben das Gehäuse, sind wir bei dem teurem Mainbord schon bei guten 4500€, bleiben Entwicklungskosten und viele andere Dinge. Zu teuer ist das nicht ...