A
Atent123
Gast
Mr.Baba schrieb:Intel 10710u 6Kerne/12Threads
aber halt glaub nur bis 25W, bessere wäre die Aussage, "keine 45W+ Mobile CPUs" oder so ähnlich.
Das ist eine 14nm CPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Baba schrieb:Intel 10710u 6Kerne/12Threads
aber halt glaub nur bis 25W, bessere wäre die Aussage, "keine 45W+ Mobile CPUs" oder so ähnlich.
Ich glaube es heißt "Facetimen"easy.2ci schrieb:Pixel Look ist doch wieder mega IN zur Zeit ^^
Aber für bißchen Skypen reichts ja
Atent123 schrieb:Das ist eine 14nm CPU.
ZeXes schrieb:Wird wirklich Zeit das Xiaomi den Notebook Markt aufräumt und ähnliche Qualität, wie Apple für die Hälfte bringt...
ZeXes schrieb:Wird wirklich Zeit das Xiaomi den Notebook Markt aufräumt und ähnliche Qualität, wie Apple für die Hälfte bringt.
Dann wird Apple irgendwann nicht mehr seine Preise rechtfertigen können.
Die müssen ihre Preise nicht rechtfertigen. Wann merken Leute endlich dass es verschiedene Preissegmente in einem Markt gibt und Apple das Premiumsegment abdeckt.ZeXes schrieb:Wird wirklich Zeit das Xiaomi den Notebook Markt aufräumt und ähnliche Qualität, wie Apple für die Hälfte bringt.
Dann wird Apple irgendwann nicht mehr seine Preise rechtfertigen können.
ThePlayer schrieb:selbst Kreative mit gutem Verdienst werden sich das überlegen.
ZeXes schrieb:Glücklicherweise bin ich nicht so dumm, wie einige ihrer Kunden und lasse mich nicht verarschen.
Mr.Baba schrieb:Sorry, weiß nicht wie ich auf 6kern 10nm kam.
ZeXes schrieb:Kein Mensch braucht MacOS. Windows 10 reicht für Notebooks vollkommen.
ZeXes schrieb:Kein Mensch braucht MacOS. Windows 10 reicht für Notebooks vollkommen.
Kann Windows airdrop, nachrichten schreiben, oder anrufe entgegennehmen ?ZeXes schrieb:Ein auf Windows 10 geupdatetes Notebook würde auch heute noch funktionieren.
Nein, mein 2012er Arbeits-Notebook wurde mit Windows XP ausgeliefert. Hat 2500,- Euro gekostet und läuft langsamer als mein 2011er Macbook Pro.ZeXes schrieb:Ein auf Windows 10 geupdatetes Notebook würde auch heute noch funktionieren.
Nope hatte ein Asus „Gaming Notebook“ mit i7. Konntest vergessen mit Windows 10, habe mir dann ein Mac geholtZeXes schrieb:Ein auf Windows 10 geupdatetes Notebook würde auch heute noch funktionieren.