getexact
Fleet Admiral
Gestern hab ich die iPad 2 Werbung gesehen und da wird auch jedem klar, warum Apple so erfolgreich ist. die WErbung ist spitze, es protzt nicht mit Hardwarespecs, sonder mit dem Feeling, die Werbung vermittelt Emotionen. einfach perfekt gemacht. wer sowas sieht, der ist davon mehr angetan, als die neueste Ramschwerbung von 1und 1, die grad das "neue" ultraschnelle Galaxy 9001 bewerben, mit tollem Bildschirm und üüüüber 280.000 Apps! und das ganze für nur 1 Euro!
dagegen ist Werbung fürs iphone oder iPad eine Offenbarung. die mischung aus stil, wertigkeit und Useabillity ist einfach zur Zeit mehr gefragt als reine GHZ und MP wahn, das haben die meisten Kunden schon verstanden, gut nicht die meisten, aber immer mehr.
Wenn ich die ganzen Plastikbomber aufem Markt sehe, dann wird mir schlecht. ich will, wenn ich etwas teuer erkaufe und seien es nun 500 euro für ein SGS 2 oder eben 600 für ein iPhone, beides Teuer, dann will ich kein kack stück plastik inner Hand halten. es gibt gründe, warum Apple so erfolgreich ist, weil es was bietet, was niemand sonst auf dem Markt bietet, dabei ist es jeden selbst überlassen, was er kauft, aber Apple Produkte schlecht zu reden...das hat nur was mit flamen zu tun, den KEIN Unternehmen der Welt verdient so viel Geld, wenn die Produkte schlecht sind oder nicht den Kundenwünschen entsprechen.
Erfolg gibt einem Recht, so ist das und so wird es immer bleiben!
hiermal eine Meldung zu nokia, die morgen Ihre zahlen bekanntgeben:
http://business.chip.de/news/Nokia-Weiter-ungebremst-bergab-Update_50427874.html
es geht weiter bergab, Verluste werden wohl geschrieben.
Satte 487 Mio Verlsut schreibt Nokia...
dagegen ist Werbung fürs iphone oder iPad eine Offenbarung. die mischung aus stil, wertigkeit und Useabillity ist einfach zur Zeit mehr gefragt als reine GHZ und MP wahn, das haben die meisten Kunden schon verstanden, gut nicht die meisten, aber immer mehr.
Wenn ich die ganzen Plastikbomber aufem Markt sehe, dann wird mir schlecht. ich will, wenn ich etwas teuer erkaufe und seien es nun 500 euro für ein SGS 2 oder eben 600 für ein iPhone, beides Teuer, dann will ich kein kack stück plastik inner Hand halten. es gibt gründe, warum Apple so erfolgreich ist, weil es was bietet, was niemand sonst auf dem Markt bietet, dabei ist es jeden selbst überlassen, was er kauft, aber Apple Produkte schlecht zu reden...das hat nur was mit flamen zu tun, den KEIN Unternehmen der Welt verdient so viel Geld, wenn die Produkte schlecht sind oder nicht den Kundenwünschen entsprechen.
Erfolg gibt einem Recht, so ist das und so wird es immer bleiben!
hiermal eine Meldung zu nokia, die morgen Ihre zahlen bekanntgeben:
http://business.chip.de/news/Nokia-Weiter-ungebremst-bergab-Update_50427874.html
es geht weiter bergab, Verluste werden wohl geschrieben.
Satte 487 Mio Verlsut schreibt Nokia...
Zuletzt bearbeitet: