Akula
Commander
SheepShaver schrieb:Und wen hast du gefragt? Nerds? PC-Frickler? Oder doch den Bäcker um die Ecke?
Gegenfrage: Wie sieht es denn bei Dir aus? Ich brauchte übrigens nicht fragen, schon garnicht Leute, die eh keine Ahnung haben. Wenn ich vom zitierten "PC-Frickler" ausgehe, so langweilt sich dieser merklich beim Apfel, weil es da nichts zutun gibt. [Update 21:12] War natürlich polemisch gesprochen, aber hier bin ich einfach vom Benutzer ausgegangen, denn beim Mac wechselt man selten'tst die Hardware, beschäftigt sich noch weniger damit und hat ein gutes und sehr benutzerfreundliches System, bei dem man nichtmehr viel zutun hat. Für die einen ist das positiv, für die anderen negativ. Wie das Leben.
SheepShaver schrieb:Mir geht nur diese arrogant-ignorante Haltung der selbsternannten "Profis" (sprich PC-Frickler-Fraktion) hier ziemlich auf den Geist, dass alle Apple-Nutzer ja ahnungslose Deppen mit zu viel Geld sein müssen.
Wer behauptet denn das oder hat das je so geschrieben? Und selbst wenn es ein paar waren - Der Marktanteil von PCs ist astronomisch und vielmal höher. Und nun weiß ich, wer wirklich ein Problem hat - mal an die eigene Nase fassen.
Es soll durchaus Menschen geben, die was von Technik verstehen, und in vollem Bewusstsein zu einem Apple-Produkt greifen, weil man sich nicht mit Windows/Treibern/Rumfrickelei etc. pp.
Wer Technik-Begeistert ist, der will herumfrickeln und kein "perfektes" Produkt kaufen - so ist das in allen Bereichen. Und die unterschwellige Behauptung, es sei so "ärgerlich" Windows-Software zu programmieren, zeigt mir doch mal wieder, von welchem Schlage der werte Herr ist. Zusammen mit den Behauptungen zuvor, weiß man um die perfekte Einseitigkeit und Frustration, dies dann noch besser.
Und so geht es einem Haufen meiner Kollegen, daher meine empirischen Erfahrungen.
Oh Deine Kollegen - das muss ja die ganze Welt sein und natürlich sind Erfahrungen, u.A. auch aus dem Hobby-Bereich (ich arbeite im sozialen Bereich) nichts wert, weil sich ein weiter Herr scheinbar auf sich und seinem Arbeitsplatz etwas einbildet. Aber ich kann mich ja beim "einbilden" gerne auch irren...
Zuletzt bearbeitet: