O
ounCe2blaK
Gast
Die meisten wollen gerade wegen iTunes keinen iPod. Es mag halt nicht jeder einen mp3-Player der an Software gebunden ist. Und die neuen Cowons sehen ejtz au ned wirklich schlecht aus, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich warum ihr eigentlcih Apple so toll findet. Ok nen OS ist Geschmackssache aber sonst? Die Mac's sind zu überteuert für die Hardware die drin steckt. Da zahlt man nur fürs Design. Bei den Mac Books ist es so ähnlich. Warum holt man sich nicht nen Notebock fürn gleichen Preis mit besserer Hardware?
genau das ist das "Problem". Hörst du mit einem MP3-Player Musik oder schaust du ihn dir lieber an?
Klar gibt es Multimedia-Player, klar sind die Ipods da nicht schlecht...aber mir (und vielen anderen) geht es bei einem MP3-Player immer noch um den Klang, und da hat, obwohl auch die Ipods nicht schlecht sind, Cowon i. d. R. die Nase (noch) vorne.
v4uen schrieb:@Keyser Soze: Wieso haust du so auf die nationale kacke? Ist doch völlig egal, wo produziert wird, solange die arbeitsbedingungen stimmen. Wobei man das erstmal definieren müsste. Aber ob nun deutsche, amerikaner oder chinesen arbeits- bzw. viel schlimmer: erwerbslos werden, finde ich in jedem fall gleich schlimm.
Wenn du die arbeiter unterstützen willst, dann unterstütze ihre arbeitskämpfe, aber rein menschlich gesehen ist wohl jedes großunternehmen verachtenswürdig, ob es nun Apple heißt oder Microsoft.
Daniel0711 schrieb:...
Vor allem in der "Geiz ist Geil" Einstellung heutzutage nehmen die Verkaufszahlen im Low und Middle-Budget Sektor immer weiter zu, und sind auch das Hauptzugpferd warum die Notebookverkäufe die Desktops überholt haben.
Gerade dort ist Apple aufgrund ihrer, ich sag mal "sehr hohen" Preise, nicht vertreten.
...
Mein eigenes Zitat oben besagt, dass ich micht nicht auf den:Low und Middle-Budget Sektor
beschränke.einzige Aspekt dieser Entwicklung.
DeathAngel03 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
riDDi schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
flappes schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Kayzah schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Bueller schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
v4uen schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
v4uen schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Daniel0711 schrieb:Und der von mir erwähnte Middle-LowBudget Bereich ist wohl der einzige der den Markt vorantreibt, genauso wie (Achtung Autovergleich ) nicht jeder nen Audi Q7 in Vollausstattung in der Garage stehen hat.
Und selbst wenn sich das Gleichgewicht bei Apple verschiebt, heißt das nicht, dass Apple billig ist.
Bei Win7 wird das zum größten Teil nicht mehr möglich sein. Noch dazu sind viele der Änderungen sehr applesque.Dein Argument bezüglich Umstellungen zwischen dein einzelnen Windows'en ist prinzipiell richtig, es gibt aber zumindest an der wichtigsten Schnittstelle, dem Desktop & Startmenü, noch die Möglichkeit es auf den alten Win200 Style umzustellen.
v4uen schrieb:Rofl again^^ schonmal einen Cowon real gesehen? Da kriegt man fast augenkrebs. Klar, geschmackssache.. Aber bei der wahl zwischen Cowon und iPod touch ist der touch ganz klar der "mercedes" von beiden.
Und dass leute gerne mercedes fahren, obwohl auch ein opel genauso schnell oder schneller fährt, ist auch keine neue weisheit
Bueller schrieb:Es gibt zwei Gründe, die für die iPods und gegen alle anderen Player sprechen: iTunes und das Clickwheel. Ich kenne keine Software, die so unkompliziert und einfach Musik organisiert und dazu noch mit einer Einkaufsmöglichkeit verknüpft ist. Wer noch gerne von Hand synchronisiert, gerne, aber wofür habe ich einen Computer, der das erledigt?