@Bärenmarke; da hat wohl jemand die Rote Brille auf, mit Hundert Dioptrien
Schon alleine diese Untergriffe und die Beschuldigungen, einsame klasse, du dienst als Beispiel
Darf ich mal? Natürlich darf ich.
Man greift natürlich zu intel, wenn man ein blinder Fanboy ist, das stimmt.
Man bekommt bei AMD sehr gute Alternativen geboten, wenn man die Sache mal objektiv betrachtet.
Ein gutes Beispiel für meine ersten Worte, hier ist nichts weiter anzufügen, sieht sowieso jeder das deine Behauptung hauptsächlich auf deines gleichen zutrifft.
Das ist absolut nichts redlich verdient, eine der übelsten Firmen die es gibt
Sehr schön, das Thema Leistung und Qualität gar nicht ansprechen, und direkt zum nicht relevanten subjektiven empfinden ausweichen, toll gemacht.
Sieht man an dem Gewinn deutlich, dass die Preise zu hoch sind
Aber schön, wenn du pfeifst.
Das Amd nur wenig bis keine Lukrativen Produkte anbietet die vor allem Firmen wenig zusagen, spielt bei dir ja keine rolle, und das die Kundschaft mehr an Intel interessiert ist als an Amd ja auch nicht, nicht wahr, die Kundschaft sind alle Strunzdumm und auch noch gekauft, außerdem hat das alles natürlich auch nichts damit zu tun das wenn man mehr verkauft auch mehr einnimmt, neeeeiiiiinnnnn.
Ich merke immer besser wie deine Schrauben umher geschüttelt werden.
Der Hauptkonkurrent beim Spielen wäre eher der FX 6300/6350 oder der FX 8320/8350, welche ein herausragendes p/l bieten. Ich weiß nicht, was du da für einen Blödsinn vergleichst?
Köstlich, einfach nur köstlich, ich bringe einen Vergleich mit dem stärksten Amd Prozessor, weil ich so nett bin, um deren bestes Stück Hardware zu nehmen, um zu zeigen um wie viel besser die Leistung bei Intel ist mit dem gebotenen Preis, und du tischt hier ein noch viel schwächeres Teil auf, gratuliere zu deiner Argumentation.
Sie achten wenigstens auf irgendwas ;-)
Ich glaube du siehst dir keines von beiden an, denn Benches leiten deine Argumente eher nicht.
Ich kann deinem untergriffigen Beitrag wenig bis nichts abgewinnen, was wohl die meisten hier auch so sehen, aber schön das du es wenigstens versucht hast.
WC_Ente schrieb:
Cinebench ?
Lesen und verstehen sind schon was feines, nicht wahr, vielleicht auch mal bei dir, und um auf einen Link zu klicken benötigt man heutzutage schon einen Führerschein