Der Assi schrieb:
Der Assi schrieb:
Das mit dem Hype kann ich nach vollziehen, Überteuert ist wieder die Frage des Berreiches, aber wie ich sagte, viele reden gerne jedes dumme Argument nach, da sie nie wirklich ein anderes Argument finden, um ihre Abneigung zu erklären.
Apple Nutzer als Dumm und Kommerziell hinstellen ist eine pauschale Aussage und lässt bei dir nicht gerade auf einen Hohe IQ schließen, da nur Leute pauschal Aussage treffen, die keinen hohen IQ haben, da sie so ihre Dummheit kaschieren müssen. (So, für alle, die den Sarkasmus nicht sehen, das ist gerade absolut pauschal, wie Klug/Dumm "der Assi" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, dass kann man so nicht sagen.)
Wie ich sagte, ich kann gerne bei Macs eine Rechnung hier anfangen, wo sich nichts mehr drehen und wenden lässt. Aber werfe ich doch einfach eine Frage in den Raum:
Wer kauft sich einen Xeon 55x0 für 800,- und mehr Euro, wenn er für den selben Preis schon einen guten Rechner bekommt? Ich denke, dass sich hier keiner den Xeon kaufen wird, und daher wird sich auch hier keiner den MacPro kaufen.
Und auch bereits öfters erwähnt, sind die aktuellen iMacs zum Teil preislich richtig attraktiv.
Und was ein Mac'ler hier macht? Seinem Hobby nach gehen, in dem ich mich auf den laufenden halte, was jetzt? Darf ich es nicht mehr, da mein Hauptsystem fürs Arbeiten, Schreiben ein Mac ist?
Ich weiß aber jetzt, was man von dir halten kann.
Wie gesagt, solang ihr nur mit dem Kostenargument kommt und mit "überteuert" werdet ihr zumindest von meiner Seite aus, nie eine Zustimmung erfahren. Die Gründe die hier manche Liefern sind nämlich reichlich, nun wie drückt man es freundlich aus: Pauschale dumme Aussagen, die so nicht immer Haltbar sind. Wem Apple zu teuer ist, dem ist es zu Teuer, dass kann man verstehen, aber Überteuert lässt sich oft genug vorallem im PC Bereich widerlegen.
So, wenn jetzt einer seine Abneigung gegen Apple damit begründet, das er Mac OS X nicht mag, da er das Bedinungskonzept blöd findet, oder im das Design nicht passt, oder er eben Windows mag: Volles Verständnis, nicht jeder mag alles.