News Logitech mit weiterem Rekord-Quartal

wenn die so viel Gewinn machen wird MS wohl kaum Logitech kaufen wie die letzten News behaupten.
 
Das einzige, was bei mir von Logitech jemals kaputt gegangen ist, ist eine G5. Aber ansonsten bin ich komplett zufrieden mit Logitech, hab Lautsprecher von denen, die alte G15 und eine MX620, wobei letzteres die stromsparendste ist, die ich je in Händen gehalten hab. Eine Akkuladung reicht ungefähr ein Jahr lang. Im großen und ganzen ist es nicht verwunderlich, dass Logitech da massig Gewinn einschiebt, aber trotzdem muss ich sagen dass jede Logitech Hardware ihr Geld wert ist.
 
Wir haben hier auch einige Logitech Produkte im Haushalt werkeln und bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen. Von daher kann ich die Qualititaet nur bestaetigen. Gute Gewinnzahlen sind das allemal.
 
Kein Wunder, dass Microsoft Logitech übernehmen will. bei den fetten gewinnen
 
hab jetzt seit 5 jahren eine logitech mx500 und die funktioniert trotz intensiver belastung noch immer einwandfrei. Bin absolut zufrieden, und würde wohl auch jeden anderen eine logitechmaus empfehlen(naja, vielleicht ausgenommen linkshänder).
 
@zeta-kyle

also das ms keine firma kauft die noch drauf zahlen muss das einer ihre mäuse kauft is klar. :lol:

@topic

war klar,denn die aktuellen preise von logitech lassen garnichts anderes zu.

wo soll der wucher bloß noch hinführen. :kopfschüttel
 
Also hab hier auch sehr viels von Logitech und bisher ist noch nichts Kaputt bis auf mein eines Gamepad, aber das lag an mir, da es glaub 50mal im Monat vom Tisch gefallen ist und bei dem Gewicht von dem Kabellosen ding kein Wunder! Ansonsten meine g15 mx510 cordless rumblepad g25 und meine 5.1 boxen haben eine top qualität und scheinen noch ewig zu halten! Nur die Maus ist schon etwas abgegriffen aber wen störts? Bin gerne bereit weiterhin für die Top Quali bei Logitech den Preis zu zahlen! Allerdings hörts bei mir bei 80€ für ne Maus auf ^^
 
Ich schliesse mich meinem Vorredner ausnahmslos an. Meine erste Maus direkt nach C64 und Amiga, war eine von Logitech. Dann hatte ich einen I feel Mouseman der nach knapp 5 Jahren den Geist aufgegeben hat und das nur weil die Maus Opfer einen Kurzschlusses geworden ist. Habe mich dann an den EMEA Service von Logitech gewand und nach 2 tagen und 2 E-Mails später war eine, damals eben auf den Markt gekommene MX 1000 Laser auf dem Weg zu mir, für die ich keinen Cent bezahlt habe weil Logitech 5 Jahre Garantie gewährt und ich noch in der Garantiezeit war. Das ist wirklich Service und ach ja die MX 1000 benutze ich immer noch und bin absolut zufrieden damit. Ich nutze bis auf Cherry ausschliesslich Logitech Peripherie (bis auf die Lautsprecher da nutze ich eine andere Marke) und bleibe auch dabei, weil es qualitativ einfach nichts besseres und robusteres gibt.
 
logitech ist echt geil... hab tastatur, webcam und 2.1 thx boxen von denen.. nur die maus ist razor ;)

ich hoff nur, dass bleibt in europäischer hand und wird net von M$ geschluckt
 
Dass die Razer früher (Viper/Diamondback) billiger aussahen als die Logitech mag stimmen. Aber die Copperhead, DBack 3G, Deathadder und Lachesis sind in der Verarbeitung wohl alle samt besser als die G5. Außerdem kompaktibler zu Mousepads und im ersten Mausbenchmark sind die 3G Varianten (DBack 3G und Deathadder) deutlich vor den Logitechrivalen vertreten. (www.esreality.com)
Genau das selbe bei den Tastaturen. Vom Design sehen sie aus wie vom Toys'r'us (G15neu/alt, G11) und bieten kaum mehr als ne normale Office Tastatur. Da kann die Tarantula auch mehr. ;)
Nur so btw :p
 
Zurück
Oben