Acrylium schrieb:Apple Music fehlen haufenweise Lieder die man zwar in iTunes kaufen kann, aber mit Apple Music nicht streamen kann. So macht das für mich praktisch keinen Sinn.
Beispiel: Die neue Bravo Hits 90 hat eigentlich 45 Tracks, von denen man aber nur 19 bei Apple Music hören kann. Das ist weniger als die Hälfte. Wozu brauche ich da bitte teures Streaming wenn ich die Alben sowieso kaufen muss?
Hört sich doch innovativ an!
Spotify bietet das nicht, dass ich die Musik, die ich nicht streamen kann, wenigstens kaufen kann. Wäre ich ein Künstler, würde ich sofort zu Apple Musik gehen und dort meine ganzen nicht so guten Werke „frei“ streamen und die besseren nur käuflich erwerben lassen.
Oder noch besser, ich wechsle die einfach immer wieder durch, so dass jemand der meine Werke hören will, sie früher oder später kauft– und für das „Probehören“ zahlt.
Ergänzung ()
Gamefaq schrieb:Von den 11 Millionen Nutzern sind auch noch 11 Millionen in der kostenlosen 3 Monate Testphase. Eine erste News wäre erst in einem halben Jahr halbwegs aussagekräftig.
Mal ganz davon ab ist die Zahl vergleichsweise gering wenn man bedenkt das es praktisch jeder Apple Nutzer durch iTunes und alle Produkte direkt angeboten bekommt ob er will oder nicht.
Ist doch eh sehr Aussagekräftig. Es gibt unlimitiertes „Freibier“ auf einer Veranstaltung mit 800 Millionen Besuchern, und nur 11 Millionen schenken sich etwas davon ein ;-)
Hat halt nur einen etwas schalen Beigeschmack
Zuletzt bearbeitet: