e-Funktion
Commodore
Und der Markt für extrem teure Geräte ohne besonderheiten ist keine Nische? ;-)iSight2TheBlind schrieb:Apple hingegen baut Allrounder, die "One-Size-Fits-All"-Geräte die sowohl zukunftsgewandt sind, dabei aber eben keine Nischenfunktionen bieten.
"Ich suche für meine Lösung ein Problem". Bravo.Leeroy schrieb:Adapter sind eine sehr gute und effiziente Lösung für viele Probleme.
...
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber dann musste ich vor lachen aufhören.
Kurz: Das MBP ist und war nie für Leute geeignet die im Alltag mehr als 2 USB-Ports brauchen (oder manchmal auch nur einen *hust* 12" *hust*).
Da gab es hier schon die tollsten konstruktionen, dass man ja an jedem Beamer einen AppleTV anschließen könnte weil dem Macbook ja die nötigen Anschüsse fehlen. Ich bitte euch...das Macbook ist zwar nett, aber für Casual zu teuer für die meisten und für den großen Rest nutzlos. Und genau deswegen war es schon immer ein Nischenprodukt mit geringem Marktanteil. Und nicht weil es so innovativ und universal war.
Zuletzt bearbeitet: