getexact
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LAZZARUS schrieb:und das ist auch Bedienbar wenn der ganze Bildschirm nach rechts oder links geschrumpft angezeigt wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
knoxxi schrieb:Finde ich völlig in Ordnung!
benneq schrieb:oder doch lieber auf ebay Kleinanzeigen?
Auf jeden Fall auf ebay anbieten. Diese ganzen Eintauschprogramme, egal ob von Apple, Samsung oder Flip4New sind für die Katz.benneq schrieb:Mir genügen auch 64GB. Mehr hat mein 6S auch nicht, und selbst die hatte ich bisher höchstens halb voll.
Ich frage mich nur, ob ich mein 6S bei Apple zum Eintausch abgeben soll, oder doch lieber auf ebay Kleinanzeigen?
Es ist voll funktionsfähig, das Display hat keine offensichtlichen Kratzer (nur ganz feine, die man mit der Lupe suchen muss), die Rückseite sieht da schon deutlich schlimmer aus (keine Dellen, nur Kratzer), und der Akku ist hinüber (hält bei Benutzung noch ca. 2-6 Stunden), OVP, Rechnung und Zubehör ist vorhanden.
Bei ebay geht so ein 6S in sehr gutem Zustand noch für 100-120€ weg - meins hat natürlich keinen so guten Zustand mehr. Apple bietet mir "bis zu 55€".