DeathAngel03
Commodore
Nur als Randinfo:
Das "Update" von OS X 10.5 auf 10.6 hat ebenfalls nur 29€ gekostet ....
Das "Update" von OS X 10.5 auf 10.6 hat ebenfalls nur 29€ gekostet ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm insgesamt wirkt das ios5 eher nach nem feature copy von der konkurrenzFoxMcCloud schrieb:Das wird Apple an der Spitze verteidigen ganz sicher. So wird Android sterben. Die haben jetzt erstmal nichts mehr entgegenzusetzen gegen die neuen Betriebssystemüberarbeitungen, die von Google waren ja vorher schon im Rückstand.
Solange das Thema der Datensicherheit und vor allem der Verfügbarkeit ( Die Server sind nicht mehr verfügbar, Kein Internetzugang,...) nicht zufriedenstellend gelöst wird, wird die Cloud mich nicht als Kunden begrüßen können.
FoxMcCloud schrieb:Das wird Apple an der Spitze verteidigen ganz sicher. So wird Android sterben. Die haben jetzt erstmal nichts mehr entgegenzusetzen gegen die neuen Betriebssystemüberarbeitungen, die von Google waren ja vorher schon im Rückstand.
Finde auch gut, dass der Store integriert wurde, genauso wie die Idee von Cloud.
(...)„Mission Control“. Dabei handelt es sich um eine Übersicht aller geöffneten Anwendungen und Dokumente, mit Hilfe derer der Nutzer schnell und komfortabel zwischen den einzelnen Fenstern wechseln kann.
Das würde absolut jeder Konzern tuen. Man preist sein Produkt eben, auch wenn die Veränderung nur marginal sind. Schließlich will man es ja verkaufen oder denkst du Google würde sagen "also diesmal haben wir nicht wirklich viel im neuen Update keine großen Veränderung. Ihr müsst euch also kein neues Produkt von uns kaufen". Außerdem bekommt man bei Apple wenigstens ein Update. Bei Android ist das eine andere Sache. Custom Roms hin oder her, die meisten nutzen das nun wirklich nicht. Also lässt sich die Masse von Google wohl auch an der langen Nase herumführen was die allgemeine Update Politik betrifft.Amko schrieb:Blödsinn..
Aber eins muss man denen lassen.
Von Marketing verstehen sie was, welche Firma sonst hätte denn diese "KEYNOTES" als so gut verkauft?
Obwohl bei dem Publikum ist das net so schwer
Und dein Bekanntenkries ist jetzt repräsentativ für alle Mac User?!solarez schrieb:@Metalfreaky: Ich verstehe dich schon und meine Prozente hatten sich auf Time Machine bezogen, aber ganz ehrlich im MacBook Air sind SSDs und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch keinen der keine SSD in seinem Book oder iMac hat.
Brockb6 schrieb:Um auf 10.7 zu kommen muss ich auch erstmal 10.6 haben. Und 10.6 war umsonst oder wie? Das schonmal vorweg.
Und 10.6 auf 10.7 ist sicherlich nicht wie von Vista auf Win7. Die Entwicklungszeit würde ich um den Faktor 50 bis 100 höher einschätzen. Entwicklung 2006 bis Ende 2009...
Von Vista auf 7 gabs einige Aktionen bei der Einführung, manche sogar gratis die bekannteste war wohl auch das 20euro Update. Und selbst diese Aktionen ausgeshclossen, eine Systembuilder Home Premium kostet 65 Euro. Wie bereits erwähnt billiger als 3 Updates bei der Konkurenz und mit der Gewissheit das alle zukünftigen Updates kostenlos sind.
FrAGgi schrieb:Meinen die also ein Funktion wie man sie unter Windows mittels ALT+TAB hat...?
Bereits vorhandene Titel, die nicht über Apples Musikdienst gekauft wurden, können mittels „iTunes Match“ auf dem Rechner gescannt und ebenfalls für andere Systeme verwendet werden.
Hat jemand einen Tipp bei welcher Minute im Keynote-Video dieser Dienst erklärt wir?