IntelOut
Lieutenant
/ajk schrieb:@IntelOut
Arbeite mal an einem Apple System. Die Überlegenheit des Betriebsystems zeigt sich recht schnell. Microsoft hat schon Jahrelang versucht die Qualität nachzumachen.. VOn der "qualität" der x86 Hardware ganz zu schweigen.. lol
Welche Software nachkaufen? Wer kauft sich auf der Windowswelt Software nach? Wohl der kleinere teil.. /ajk
a.) ich habe das Apple Mac OS 7.6.xxx auf meinem AMIGA laufen gehabt, und es gefiel mir damals besser als Windows 3.11 oder 95 ...
b.) habe es auch auf einem iMac erlebt im INet Cafe, als die Teledumm Murks baute bei der Umstellung auf ARCOR, aber da war das Mac OS X wohl noch gerade frisch und mit einigen Bugs behaftet.
c.) meine Aussage bezieht sich auf diese Käsedose, die da gerne ein ausgewachsener Rechner sein möchte, aber ich vertrat schon immer die Devise: KLOTZEN anstatt zu kleckern. Denn was nutzt es, wenn ich nach 6 Monaten (oder eher) dann schon wieder anfange mir neue Hardware zu kaufen ...
und d.) ich habe leider keinerlei Vergleichmöglichkeiten zu einem heutigem Rechner, weshalb ich betreff OS diesbezüglich keine Bewertung oder Meinung abgeben kann und werde
FAZIT, wenn ich mir die POSTINGS durchlese und einige ja Erfahrung mit "ausgewachsenen" Mac´s haben, scheint das BS und Rechner aufgeholt haben.
Mit Sicherheit eine ernstzunehmende Alternative oder Konkurenz zu MicroSaft, wenn nicht der Preis wäre.
Dieses Privileg spreche ich aber dieser KäseDose ab.