TierParkToni
Ensign
Und wenn man mal sich gerade heutzutage "Werbung" anschaut, der versteht den Slogan "Aus Schei*e Geld machen" auch - Dumm nur, dass wir alle, wenn wir Produkte einkaufen, das auch noch mit bezahlen kopfschüttelpaetson schrieb:@NighteeeeeY wie kommst du darauf, das Werbeagenturen das nicht brauchen? und warum sollten Sie nicht ihr Geld für ein Apple Monitor ausgeben?
Ich kenne Agenturen, die feiern die Keynote sicherlich ziemlich hart gerade.
Ergänzung ()
Bei der Ausstattung und der damit von mir vermuteten Abnahmemenge ist der Preis durchaus gerechtfertigt : Wenn mit diesen Parametern zu diesem Preis davon mehr als 10.000 verkauft werden, fress ich nen Apfel 🤣 ... Aber auch Dyson-Staubsauger verkaufen sich gut, also will ich das nicht ausschließen...
Die 1600 candela find ich wiederum deutlich mehr interessant, das ist eigentlich arbeitsschutztechnisch kritisch : wer dauerhaft in solch helle Bilder schaut, riskiert bleibende Schäden der Netzhaut-Papillen.
Aber vermutlich sitzen die Anwender dieses Displays mit Sonnenbrille vorm Gerät (und lassen sich unter Zuhilfenahme von extremen Weißanteil (UV?) einfach bräunen)...😎
Edit: Eben gerade noch bei Wikipedia nachgeschaut : 1600 candela entsprechen der Lichtintensität einer XENON-Lampe - Leute, da bekommt der Begriff "Augenkrebs" endlich seine wirkliche Bedeutung.
Ergänzung ()
Was Greta Thunberg wohl davon hält, wenn auf der Fläche von 1x DIN A3 der Stromverbrauch eines Plasma-Fernsehers von 4x DIN A3 verballert wird 😎 ...?druckluft schrieb:Ich seh schon die ganzen Youtuber und Influencer die das Ding unbedingt brauchen 😜
Trotzdem sehr sehr geiles Display. Vorläufig wahrscheinlich sein Geld wert, da erstmal konkurrenzlos. 3 Stück davon sind mir dann aber doch zuviel des Guten.
Bestimmt wird das Ding auch ordentlich Strom verbrauchen und heizen...