Vorbildlich!!!
Ich besitze weder ein Applegerät, noch bin ich ein Fan. Aber dieses rumgenöle von einigen hier im Forum ist dermaßen lächerlich, das man bei jeder gelesen Zeile ihrer hirnlichen Ergüsse dann doch einen faktisch, sinnlosen, desorientierten und neidischen Blick vermuten mag.
Als Beispiel nenne ich einen anderen Giganten, nämlich SONY. Nach 13 Monaten beendete das PS3 Blu-Ray Laufwerk seinen Dienst. Sony hatte in den ersten 2 - 3 Jahren eine zeitlang anfällige Laufwerke verbaut. Da Sony aber nur 6 Monate Garantie anbietet und die restlichen 18 Gewährleistung, wurde ich mit dem kaputten Teil natürlich allein gelassen.
Also alle jene, die nach diesen grosszügigen 6 Monaten einen Defekt hatten, schauten ziemlich dumm aus der Wäsche. Informiert wurde natürlich auch keiner und ein nachträgliches austauschen? Unvorstellbar.
Ich habe mir nur deswegen eine neue gekauft, weil AMAZON mir den Kaufbetrag erstattet hat. Und siehe da, eine anderes Laufwerk, eine andere Einzugsmechanik und andere kleine interne Änderungen.
Von daher muss ich neidisch auf die Applefraktion blicken und kann nur sagen... vorbildlich!!