apple Smart Battery Case vs Amazon Battery Case

Jokercam

Lieutenant
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wo der Unterschied bzw. der Vorteil liegt bei Battery Case für das Iphone 7
das Original von Apple kostet mehr als 100 € alternativen bei z.b. Amazon ab 30 €

https://www.amazon.de/dp/B01N3Z6DBK...663672&sr=8-4&keywords=Batterie+case+Iphone+7

http://www.apple.com/de/shop/product/MN022ZM/A/iphone-7-smart-battery-case-productred?fnode=97

mich interessiert jetzt nicht die Kapazität als unterschied als vielmehr ob es von der Funktionalität Unterschiede oder Abstriche gibt ...

Das von Apple ist einfach nur teuer und das wars. Gibt tausende Alternativen zum Battery Case von Apple :)

Beim von dir verlinkten billigcase geht z.B. keine Musik über den Lightning Port

Kr1ller schrieb:
Das von Apple ist einfach nur teuer und das wars. Gibt tausende Alternativen zum Battery Case von Apple :)

Aber nicht in Sachen Qualität !
Da gibts natürlich Alternativen, aber dieses 26€ Dingens ist vermutlich Qualitativ minderwertiger.
Allein schon so eine "Beschreibung" aus dem Google-Translator würde mich abschrecken.

Zur eigentlichen Fragen: Dein verlinktes von Apple ist für das 7er, das von Amazon für das 7 Plus ;-)

Das von Apple ist sehr hochwertige g verarbeitet und tut was es soll und wurde zum Vorgänger noch mal aufgewertet und an manchen stellen verbessert. Ist Geschmacksache für welches case man sich entscheidet. Ich würde das von Apple nehmen.

Beim original apple würde mich abschrecken, dass nirgendwo auf der apple Seite steht, wie viel kapazität der Zusatzakku eigentlich hat.
Da steht zwar alles mögliche gon verläangerter telefonie und medienwiedergabe, aber nirgendwo konkret wieviel man jetzt dazu bekommt.

Einfach mal auf YouTube Tests dazu anschauen dann weiß man das auch alles. Ist doch alles ok netz nachzulesen.

Das ist aber Apple battery case des 6s oder 6er. Das 7er ist noch mal anders. Also aufpassen.

Zurück
Oben