Nehmtsie_Hopps
Cadet 4th Year
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- Dez. 2004
- Beiträge
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Es geht mal wieder schwarz-weiß Hin und Her. Es ist genauso vollkommener Quatsch zu behaupten, Apple würde sich immer vorbildlich verhalten, wie zu behaupten, dass Apple einen besonders schlechten Kundenservice hätte. Mit der Tastatur hat Apple sicherlich nicht alles 100%ig top gelöst, aber hier mal ein Beispiel, dass Apple Kunden andererseits auch ohne Garantie nicht im Regen stehen lässt: mein Mid 2015er MacbookPro, gekauft Ende 2016, hat nun Probleme mit dem Display bekommen (wohl Staingate). Anruf bei Apple und Termin beim Apple Händer (F&K) ergaben, dass ich kostenlos ein komplett neues Display bekomme bis 4 Jahre (!) nach Kauf.
Ich weiß, dass das etwas Off-Topic ist, wollte es aber loswerden, falls zufällig jemand das hier liest, der ebenfalls betroffen ist.
Ein öffentlich gemachter Rückruf ist - wie hier bei den Batterie-Packs - sehr gut. Leider gibt sich Apple bei einigen Problemen kulant, ohne das zu kommunzieren. Das macht es z.T. schwierig für den Verbraucher zu erkennen, dass ihm geholfen werden kann (siehe mein oben beschriebenes Problem nebst Lösung, auf die ich erst durch Recherche gestoßen bin. Zunächst ging ich davon aus, dass ich selber das Display beschädigt haben könnte).
Ich weiß, dass das etwas Off-Topic ist, wollte es aber loswerden, falls zufällig jemand das hier liest, der ebenfalls betroffen ist.
Ein öffentlich gemachter Rückruf ist - wie hier bei den Batterie-Packs - sehr gut. Leider gibt sich Apple bei einigen Problemen kulant, ohne das zu kommunzieren. Das macht es z.T. schwierig für den Verbraucher zu erkennen, dass ihm geholfen werden kann (siehe mein oben beschriebenes Problem nebst Lösung, auf die ich erst durch Recherche gestoßen bin. Zunächst ging ich davon aus, dass ich selber das Display beschädigt haben könnte).