wertzuiop123 schrieb:
Hast du eine Quelle? Würde mich näher interessieren
the_ButcheR schrieb:
Ein problemloser und schneller Umtausch ist bei einem 900€ Smartphone ja wohl auch das Mindeste, weiß nicht wieso manche das jetzt extra betonen müssen.
MfG
cyberpirate schrieb:
Ich finde das etwas unseriös zu sagen das solche Kratzer normal
sind. Ein Gerät was so teuer ist auch noch mit Macken zu verkaufen
ist schon ein Unding! Aber Apple hat ja eine gute Ausrede dazu.
Warum kann man nicht zugeben das es fehlerhaft ist?
0711 schrieb:
hast du nen link zu diesem offiziellen statement? Bisher kenn ich nur die geschichte von irgendeinem niemand der beim support angerufen haben will und jene auskunft bekommen hat...als offizielle stellungnahme zu dem problem sehe ich das nicht, jedes magazin das hier bisher nachgefragt hat (ob heise, cb, sonstwer) hat immer kein kommentar dazu bekommen. Auch dass eine charge quer über die welt verteilt wird wirkt auf mich merkwürdig.
timo82 schrieb:
Apple redet sich nur raus.
Ich habe gerade mal mein über 3 Jahre alten LG Arena aus dem Regal geholt.
Das hat nämlich auch einen Aludeckel.
Das Gerät sieht jetzt noch besser aus, als die iPhone 5 auf den Bildern...
http://www.pocketpc.ch/c/2696-iphone-5-verkauft-apple-exemplare-fehlern-kratzern.html
zitat:
Apple iPhone 5: Charge von Produktionsmängeln betroffen
Zunächst einmal gab es mehrere iPhone 5-Käuferinnen und -Käufer, die sich über Kratzer an ihrem Gerät beschwert haben, wobei diese vornehmlich bei der schwarzen Version des neuen iPhones aufgetaucht waren. Auch weisse Geräte waren betroffen, die schwarzen iPhone 5 mit Kratzern waren aber in der Überzahl.
Wie man bei Apple mittlerweile bekannt gab, liegt das Problem an einer Maschine, die während der Produktion einen Defekt erlitten und somit die Schäden verursacht hatte - bezogen sind die Schäden allerdings nur auf eine einzelne Charge des iPhone 5. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Apple und die betroffenen Kunden und Kundinnen, für diese bietet Apple aber bereits eine passende Lösung an.
Apple bietet kostenlosen iPhone 5-Austausch an
Und zwar können Kunden und Kundinnen, die ein verkratztes iPhone 5 erhalten haben, einen kostenlosen Umtausch beantragen und sich ein Exemplar ohne Produktionsmängel sichern. Ob die Käufer und Käuferinnen beim Austausch der Geräte eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen, ist im Moment leider noch nicht bekannt.
der artikel ist schon recht "alt" fürs digitale zeitalter...23.09.2012 19:35
p.s. ich kenne bislang nur leute(2x), die ihr lg arena verkauft haben, dass gehäuse war wohl nicht das thema...die software und hardware mochten sich wohl nicht so...trotz umtausch usw.
die haltung gegen apple hier im thread ist schon witzig...bislang kann man das aber auch nur an der schlechte recherche festmachen.