Zecke01
Lieutenant
4485670 schrieb:Ich bin in einer Großstadt unterwegs und sehe ungelogen jeden Tag ein iPhone mit zersplittertem Bildschirm.
Mir ist mein NexusOne schon zig mal herunter gefallen, aber es hat gerade mal ein paar Schrammen am Gehäuse.
Also ich glaube Apple hat da ein paar größere Probleme als so ein paar Kratzer.
Ich habe 6 Freunde die können die ganze Palette rauf und runter gehen.
Selber besitze ich ein IP4. Alle sind ohne Kratzer auf dem Display.
Auch zersplittert ist nichts, weil ein Schutzhülle pflicht ist !
Wenn man mit Sachen nicht ordentlich umgeht, muss man sich nicht wundern.
styria_coupe schrieb:Mit Kratzer werden künftige IPohne 5 Besitzer leben müssen.
Eloxiertes Alu ist empfindlich und imho nicht für ein edles Handy geeignet.
Ist wieder echt geil wieviele hier eine Glaskugel zuhause haben.
Keiner aus Apple selber weißt wie stark und robust dieses Alu ist.
Da jetzt eine Maschine, ich wiederhole EINE MASCHINE es geschafft hat sowas zu zerkratzen ist keine Kunst!
Abwarten würde ich mal sagen und nicht immer Leute nehmen die ihr Handy als Bieröffner benutzen.
tza schrieb:Ich habe einige Sachen aus eloxiertem Aluminium. Es gibt dort große Unterschiede in der Grundqualität des Alus sowie der Eloxalschicht. Richtig gemacht ist das eine sehr robuste Sache. Einige Teile werden weitaus größeren Belastungen ausgesetzt als ein Handy und sehen trotzdem noch einwandfrei aus.
So wie das aussieht scheint man an beidem gespart zu haben. Das rächt sich dann beim Nutzen....
Auch hier, Apple hat nicht das erstemal eloxiertem Aluminium verbaut/verwendet.
Es hat schon MP3-Player gegeben die sehr gut gehalten haben, wenn man damit ordentlich und pfleglich umgeht.
Das andere ist. Hier gibt es soviele die sagen, Oh nein ein Plasikbombercase !
Lieber ein Gehäuse aus Alu von z.B Lian Li.
Irgendwie ist alles schlecht, außer man hat es selber. Dann ist es perfekt.
Was diese News jetzt wieder soll versteh ich auch nicht, es ist seid dem Start bekannt wie sowas zustande kommt und das es reklamiert werden kann.
Also wieso wird wieder ein Drama aus der ganzen Geschichte machen?
Genau, weil es Apple ist
Es bekommen alle ein neues iPhone 5 und damit hat es sich erledigt !
Das traurigste an dieser Geschichte ist mal wieder, erst hetzen alle und hinterher wenn es nicht eintrifft juckt es keinen mehr. Hauptsache man gibt seinen Senf dazu wo keiner weiß wie sich das Entwickelt *Daumen hoch*
MfG Zecke01