News Apple stellt wie erwartet Tablet „iPad“ vor

Wer verlässt sich schon auf die Herstellerangaben was die Akkulaufzeit betrifft?
Bei meinem Ipod Nano heißt es auch, 24 Stunden Laufzeit bei voller Ladung, so lange halten tuts aber nie und nimmer.

@Den

1,5 Pfund sind ca 680 Gramm.
 
cab.by schrieb:
"What this device does is extraordinary. You can browse the web with it."

Kann man das mit den Tablet PCs nicht? Oo


Ich mein, Apples Produkte bringen mehr Entwicklung in diese Sparte, das iPhone sorgte dafür, dass der Trend in Richtung PDAs stärker wurde und ich würde mal behaupten, dass mein HTC Touch Pro2 später rausgekommen wäre, viel später, ohne das iPhone.

Auch jetzt gibt es bereits Tablet PCs, doch wird dieses iPad diese Entwicklung stärken.

Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass es wie ein verzerrtes iPhone ausschaut... designtechnisch gefällt mir soetwas wie das MacBook Air mehr

ach bitte genau darum mag ich apple nicht. die leute denken apple hätte damit den durchbruch geschafft..... das ist lächerlich es gab fast schon jahrzente vorher PDAs die weit verbreitet waren. es gibt schon seit jahren tablet pcs.
was apple macht ist warten bissel nachfeilen an gewissen sachen, wieder warten bis die komponenten günstiger werden technologien anderer benutzen, patente nicht bezahlen, klauen, wieder warten, und dann mit grossem kawooom vorstellen und so tun als sei es weltbewegend neu.
die meisten technologien mussten andere firmen vorher viel geld in die entwicklung stecken nur damit apple loorbeeren einheimsen kann als "durchbruch"
 
Ich bin kein wirklicher Freund von Apple, aber ich muss zugeben, dass das Dingen seinen Reiz hat. Wirklich brauchen tut es niemand. Aber ums Brauchen geht es bei Apple ja nicht. Das Ding wird gehen wie geschnitten Brot! :rolleyes:
 
Muss auch mal sagen: Designmäßig waren die echt mal besser drauf. Ich finde, dass das Teil wie ein plattgefahrenes Iphone aussieht. Aber von den Hardwaredaten ist es sehr interessant. Vor allem der Prozessor macht mich neugierig!
 
16 bis 64 GB Flash-Speicher

Super... und dann noch en externe HD mitschleppen? :rolleyes: :lol:


iPod in grossformat für grössenwahnsinnige und applejünger....

Das Teil kann man ja gar nicht gebrauchen... wenn man eine e-mail geschrieben hat, muss man zuerst das display reinigen um ein film zu sehn :freak:


Das Teil passt in keine Kategorie, ausser: Wo ein Apfel drauf ist, für das wird geld ausgegeben...


EDIT: Und wenn di apps gestreckt werden heisst es: Pixelparty - ueeeeeeeeee *crap
 
Akkulaufzeit klingt super - für mich stirbt oder lebt das Teil eh mit den angebotenen Inhalten. Keine lust mir erst für teure Euro so ein Ding zu kaufen und dann anschließend für jede Zeitung beispielsweise extra zu löhnen... dann kann ich mir gleich ne "Papierzeitung" kaufen.
 
Ein Bild mit fettem Rahmen ist's geworden :freak:
Selbst diejenigen, die vorab ein mögliches Aussehen zusammengebastelt hatten, hatten das hässliche Ding wohl nie für möglich gehalten :evillol:
 
10 stunden akku^^^schaut euch mal tegra 2 an^^ und apples akku versprechen kennt man ja vom iphone^^
 
GHad schrieb:
10 Stunden Akku Laufzeit bei Videowiedergabe???

Das muss ein Test zeigen, aber wenn das so ist, WOW. Nicht ein Netbook, das solange durchhält...

Greetz,
GHad

http://i.engadget.com/2010/01/27/li...latest-creation-event/?sort=newest&refresh=60

Mein MSI U115 luxury Hybrid schafft das unter idealen Bedingungen. Das iPad hat aber auch viel schwächere Hardware, was soll also der Vergleich?

Ich finde, dass das Gerät relavtiv nutzlos ist. Die Lücke zwischen Iphone und Netbook ist zu klein. Ich habe beides und könnte mir kein Zwischending vorstellen. Die Anwendungsgebiete sind doch zu verschieden.
 
Ich finde es schade das es kein Office für den iPad gibt. Sonst wäre es bei mir Zuhause. Das iPhone Os hat den Vorteil, dass man die Apps verwenden kann. Irgendwo hab ich gelesen, dass bei den 800$ unbegrenzter Datenaustausch dabei ist was interresant wäre...
 
Ich warte immer noch bis ein UMTS chip angekündigt wird und eine webcam. Rand is imho auch zu dick, war das erste was mir auffiel. Warum nicht alles mit Display füllen? (ich kann mir denken warum, aber hätte man sicher auch hinbekommen)
 
@ Winterday

Warum schliessen? Weil der Großteil der Kommentatoren den Sinn des Gerät anzweifelt? Okay, man könnte wenigstens ein paar Details abwarten bis man sein Urteil fällt, da geb ich dir prinzipiell recht.

Aber man muss sich echt fragen was dieses Gerät soll. Die Lücke zwischen iPhone und MacBook schließen? Da gibt es keine Lücke. Dieses Gerät wendet sich an Apples spezielle Zielgruppe: Die völlig verblendeten Menschen, die zwanghaft alles kaufen wollen und müssen auf dem das Apple-Logo klebt und bei einer Keynote jubeln als hätte St. Pauli die Champions League gewonnen. Wieviele Apple-Blogger und -Nerds ich in den letzten Wochen schon dabei zuschauen durfte, wie sie sich schon die Finger nach einem Gerät lecken von dem sie noch genau gar nichts wissen. Berichte bei SPON und Kommentare bei tagesschau.de. Alles nur weil die Jungs aus Cupertino mal wieder ein "unglaublich innovativ revolutionäres" Irgendwas vorstellen. Das kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen! Alles nur Hype, rational betrachtet hat dieses Gerät so gut wie keine Daseinsberechtigung (vllt. noch für diejenigen, die mit ihrem iPhone nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommen weil schon jeder damit rumläuft).

Mir soll bitte mal einer erklären wozu so ein Gerät gut sein soll. Auf dem iPhone kann man diese ganzen "innovativen" Funktionen doch auch nutzen. Das iPad ist nichts Ganzes und nichts Halbes: Kein Smartphone, kein eBook-Reader und auch kein Tablet-Computer.
 
Der Sinn und Zweck des ganzen iPads ist für mich so unlogisch wie "Smokie" in LOST :rolleyes:


Oder kann mir jemand sagen für was das Teil gut sein soll ? :lol:
 
imho schießt sich apple damit voll ins knie, dafür existiert kein markt....kindle lesen geht besser ;)

und ich möchte nochmal betonen: eigentlich bin ich eher apple-freund.
präsentation natürlich gewohnt top, aber wer brauch das? diese zielgruppe gibt es nicht.
 
Früher hab ich Leuten dazwischengeredet, sie von Apple fernzuhalten. Heute bin ich des Redens müde geworden. Wer für so Spielzeug (tut mir Leid, aber das letzte, für was das Iphone zu gebrauchen ist, ist als Mobiltelefon) Geld übrig hat und es bereitwillig herausgibt, der soll das auch tun.
Ich investier nicht mal einen Cent in Apple, um mich an einem Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk zu beteiligen. Wer seinen Laptop/ sein Mobiltelefon/ seinen MP3 Player als LifeStyle Objekt braucht, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. So far and
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
127
Aufrufe
17.797
Zurück
Oben