Den
Lt. Commander
0,5 inch dick, 1,5 Pfund schwer,
12,7 Millimeter dünn und etwa 700 Gramm)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0,5 inch dick, 1,5 Pfund schwer,
cab.by schrieb:"What this device does is extraordinary. You can browse the web with it."
Kann man das mit den Tablet PCs nicht? Oo
Ich mein, Apples Produkte bringen mehr Entwicklung in diese Sparte, das iPhone sorgte dafür, dass der Trend in Richtung PDAs stärker wurde und ich würde mal behaupten, dass mein HTC Touch Pro2 später rausgekommen wäre, viel später, ohne das iPhone.
Auch jetzt gibt es bereits Tablet PCs, doch wird dieses iPad diese Entwicklung stärken.
Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass es wie ein verzerrtes iPhone ausschaut... designtechnisch gefällt mir soetwas wie das MacBook Air mehr
16 bis 64 GB Flash-Speicher
GHad schrieb:10 Stunden Akku Laufzeit bei Videowiedergabe???
Das muss ein Test zeigen, aber wenn das so ist, WOW. Nicht ein Netbook, das solange durchhält...
Greetz,
GHad
http://i.engadget.com/2010/01/27/li...latest-creation-event/?sort=newest&refresh=60
192.168.1.1 schrieb:Mir soll bitte mal einer erklären wozu so ein Gerät gut sein soll. Auf dem iPhone kann man diese ganzen "innovativen" Funktionen doch auch nutzen.