BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Als ich bin mit meinem iPhone 8 bisher immer in den ersten Tagen nach Release gewechselt. Bisher ohne Probleme. Irgendeine Version hat mal den Akku bevormundet (gedrosselt), wurde aber nach genügend Beschwerden wieder raus gepatcht, ansonsten weiß ich nichts negatives zu sagen.wtfNow schrieb:Wie? Dachte bei Apple sind die Updates super stabil und die iPhones rennen auch nach 5 Jahren wie am ersten Tag. Dachte da kann man ganz selbstverständlich sorgenfrei am ersten Tag updaten???
Ich habe es auch in der Firma und bei uns gab es die Richtlinie die iCloud zu deaktivieren. Ob das was hilft weiß ich nicht. Wenn du nicht auf die iCloud angewiesen bist, könntest du das ja mal ausprobieren (zu deaktivieren).Gnah schrieb:iOS 15 kommt auf mein Diensttelefon erst wenn der Status der Schnüffelei von "verschoben" auf "aufgegeben" springt. Sollen die den Inhalt ihrer iCloud doch gerne auf ihrer Seite überwachen, aber nicht auf meinem Endgerät.
Poati schrieb:Das geht beim iPhone so einfach? Ist das iCloud Backup äquivalent dazu?
Aus meiner Erfahrung: Je nach dem was du mit einfach meinst - ja. Bei einem Restore, wenn man die Apps nicht mit iTunes gedownloaded hat (kann man in iTunes abstellen und hatte ich irgendwann mal gemacht), dann werden die beim Restore bzw. direkt nach dem Restore automatisch vom Store geladen und alle Daten der jeweiligen App wieder zurück gespielt. Also ich spreche von dem iTunes Backup. iCloud nutze ich nicht (da inzwischen vom Arbeitgeber untersagt, aber vorher hatte ich iCloud auch schon nicht benutzt), aber vom "Hören Sagen" her (also Apples versprechen) soll sich das iCloud Backup genau verhalten wie das iTunes Backup.
Zuletzt bearbeitet:
(verhandeln => verhalten)