Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Homescreen hat gleich mal ordentlich anders ausgesehen; die Widgets kann man nun nicht mehr nur im Landscape-Modus anzeigen lassen oder ich habe es noch nicht gefunden.
Die App-Mediathek hat im ersten Moment auch für ein wenig Verwirrung gesorgt.
läuft wunderbar flüssig auf meinem iPhone 12 Pro. An das neue Safari Design muss ich mich erst mal gewöhnen 😅. Aber ist natürlich sinnvoll, dass die Suchleiste nach unten gewandert ist (für Einhandbedienung) und die neue Navigation zwischen Tabs mittels Gesten funktioniert auch besser.
Maps gefällt mir sehr gut, Fotos hat ein paar mehr Infos über die Bilder und besser zusammengestellte Momente, Wetter mit den neuen Infos und Karten sieht extrem nützlich aus. Überall gibt's kleine, aber feine Verbesserungen.
Die Advanzia App (KK-Verwaltung für Gebührenfrei) läuft nicht mehr bei der V15. Ist Android einfach gefolgt, da geht's ja auch nicht mehr oder nur bei wenigen.
Gestern auf mein IPhone 12 Pro Max geladen. Läuft soweit stabil und sieht dank kleinerer optischer Neuerungen echt schick aus.
Am meisten nervt mich die Instagram App. In Storys hat man nämlich keinen Sound, wenn man den Stummmodus über den kleinen Schieberegler eingeschaltet hat. Das war vorher egal. Andere Apps stören sich auch nicht daran. Aktuelle Instagram Version ist installiert, Neuinstallation auch schon probiert.
Joa, ein neues Design und auf meinem iPhone Xr etwas flotter wie iOS 14.8. Ansonsten hat sich für mich nicht viel geändert.
Ich bin mal gespannt, ob mit dem Redesign der Karten-App der Fehler behoben ist, dass gelegentlich bei der Nutzung von CarPlay die Karten-App gecrashed bzw. eingefroren ist, nach einem Neustart der App auch eingefroren blieb und einzig ein Neustart des ganzen iPhones geholfen hat die App wieder zum Laufen zu bekommen…
War aber auch verdutzt als ich gemerkt habe, dass Apple den iOS15-Update-Button ganz unten am Bildschirmrand versteckt hat. Kann man wenigstens nicht versehentlich drauftippen. 😁
Kann man sich bitte ENDLICH mal iTunes annehmen? Es ist mir ein Graus, zu oft Fehlermeldungen, wo man suchen muss was es sein könnte (zu oft dann zu viele Möglichkeiten der Ursache). Und am besten auch aufsplitten. Ich brauch keine Musik, ich brauch reines Backup und Datenverwaltung...
Wer sich die Bedienung bei Safari mit den Favoriten hat einfallen lassen, ohne Worte. Allein deshalb werde ich beim iPad Pro auf die 14.8 downgraden.
Wenn ich einen neuen Tab öffne möchte ich auch die Auswahl der Favoriten und sie nicht permanent links neben Safari.
@Helge01 Danke für den Link Ja, davon habe ich auch etwas gehört. Aber der Bericht ist von 2019. Habe ich verschlafen, dass es etwas neues gibt? Oder hat Apple geschlafen? Hm.. ^^
Guter feinschliff. Früher aber nur eine nach Punkt Version Wert gewesen. Safari, FaceTime und Kontakt Widget gefallen - waren aber auch überfällig. Habt ihr auf dem iPad auch ganz viel Rand wo keine App Symbole mehr sind?
Mit dem OTA Update von iOS 14.7.1 auf 14.8 hat es mir diverse Push-Notifcations zerlegt.
Ziemlich bescheiden wenn man erst in den Messenger gehen muss um zu gucken ob man ne Nachricht erhalten hat -.-
In der Hoffnung das Problem sei mit dem Update auf iOS 15 weg, hab ich es gestern Abend direkt installiert. Leider ohne Erfolg.