M
Monstranz
Gast
Moeglich ist es schon. Fehlt nur noch der Feinschliff.Taxxor schrieb:Blutzucker sollte ja auch irgendwann optisch möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moeglich ist es schon. Fehlt nur noch der Feinschliff.Taxxor schrieb:Blutzucker sollte ja auch irgendwann optisch möglich sein.
Ja, ich meinte damit auch so möglich, dass es in einer Smartwatch Ergebnisse liefert, die einer Standard Messung mit Nadel gleichkommen und diese somit ersetzen kann.Monstranz schrieb:Moeglich ist es schon. Fehlt nur noch der Feinschliff.
https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/news/2011/blutzucker-messen-per-laser/Taxxor schrieb:Ja, ich meinte damit auch so möglich, dass es in einer Smartwatch Ergebnisse liefert, die einer Standard Messung mit Nadel gleichkommen und diese somit ersetzen kann.
Die News ist von 2011. Ist ja schon eine ganze weile her.Monstranz schrieb:https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/news/2011/blutzucker-messen-per-laser/
Dauert noch was, bis das so klein ist das es in eine Watch passt.
Wear OS holt auf, aber ist lange noch nicht da, wo Apple seit der 1. watch ist. Muss man so sagen. Die beste mit wearOS dürfte derzeit die ticwatch 3pro sein.foo_1337 schrieb:Ich habe tatsächlich einen Kollegen, der deshalb (zum Release der AW4) auf ein iPhone gewechselt ist. Der hatte vorher diverse Wear OS Uhren und wurde nie glücklich damit
Ich habe mir damals zum Apple Pay Start eine Amex besorgt. Mittlerweile unterstützt die Bank zwar auch Apple Pay, aber ich bin so begeistert von der Amex, dass ich die fast immer nutze. Die meisten Geschäfte akzeptieren diese auch seit die Gebühren überall gleich sind.mcasd schrieb:Wenn nun meine Bank noch ApplePay unterstützen würde ....
Meine Apple Watch 3 hat stets genug Akku wenn ich sie jeden Tag während des Duschens (15 min) kurz auf die Ladeschale lege (+20-30%). Mit einer vollen Ladung hält sie immer gute 2 Tage. Ich finde die Akkulaufzeit leider auch etwas enttäuschend. Man gewöhnt sich an die Ladeintervalle und es stört nicht wie viele sich hier beschweren. Probierts mal aus.jo89 schrieb:Was ich aus dem Test nicht rauslesen konnte: Wie schnell lädt die Uhr denn nun?
Die hier getestet Fitbit Sense kommt beispielsweise auf 5 Tage.foo_1337 schrieb:Welche "andere" mit ähnlichem Funktionsumfang wären das denn so?
Kamnst du haben. Gibts von Casio seit ca 40 Jahren. Die halten sogar 1 Jahr und länger mit einmal aufladen.flug_rosetto schrieb:nach einem tag aufladen? ne, no go. 1 monat wäre ok.
Gandalf2210 schrieb:Bin jetzt auch in die Welt der smart watches eingestiegen mit einem Xiaomi Mi Band 5 für -30£ (10£ Preis und 40£ Gutschein)
Ist echt nett gemacht. Uhrzeit, Schrittzähler und Wetter auf nem kleinen OLED Display.
10 Tage Akku, Vibration bei Benachrichtigungen, Herzfrequenz Messer, Musik Steuerung...
Vielleicht rüste ich irgendwann auch Mal auf eine richtige SmartWatch um
Meine Frau und ich geben gern zu, dass die AW uns wieder dazu bewegt hat, mit dem Sport anzufangen. Ja <ich> brauche diesen digitalen Motivator, sehe da aber nichts schlimmes dran. Das was er erreicht hat, kann ja nur gut für mich sein (siehe Anhang). 😉Maggolos schrieb:Ok
Die 10K Schritte sind tatsächlich eine künstliche, wenn auch nette Grenze bzw. Anhaltspunkt der von der Fitnesslobby kommt (https://www.spiegel.de/gesundheit/e...-tag-basiert-auf-einer-werbung-a-1279520.html). Nicht falsch verstehen, ich finde es super, wenn es Leute ambitioniert etwas zu tun.