Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Watch Series 6: Neue Sensoren messen die Sauerstoffsättigung im Blut
Das „Time Flies“-Event wurde von Apple ganz dem Namen entsprechend mit einer neuen Generation Apple Watch eröffnet. Die Apple Watch Series 6 bringt neue Farben mit und ist mit erweiterten Sensoren für die Erfassung der Sauerstoffsättigung im Blut ausgestattet. Neu hinzugekommen ist außerdem eine günstigere Apple Watch SE.
Bin auch davon überzeugt, dass das Always On Display NICHT dabei ist. Die würden die Apple Watch Series 6 obsolet machen, denn nur ein Bruchteil der Menschen kauft es wegen des EKGs & Puls Oxy.
Für mich wars ziemlich langweilig heute. Nur die Apple Watch mit ihren neuen Gesundheitsfeatures ist interessant, das kann vielen Leuten wirklich helfen. Hätte ich auch gerne, aber dafür werde ich nicht von der Watch 5 wechseln.
Die Frage habe ich mir auch schon bei anderen Menschen gedacht „Wozu braucht mein gegenüber soviel O2 im Blut, wenn es sein Gehirn eh nicht braucht“ :-)
Aber man sagt ja bekanntlich: Wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen :-)
@ridgero Yap, diese Gen wird denke ich auch mein erster Einstieg in die Apfel Welt und wenn die SE das Always On Display hätte, wäre das der perfekte Einstieg gewesen, so muss es dann wohl so oder so die Series 6 werden und ich kann die Blutsauerstoff app mitnehmen^^
Fehlt nur noch das dazu passende IPhone, da hängt es nun davon ab ob doch noch Wunder geschehen und man die 120Hz für die Pros bekommen könnte. Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert, das 11 Pro hatte im Vergleich zum 11 noch das OLED Panel für sich, jetzt würde es dann eher ein 12 Max werden
Möcht meine nimmer missen (5), alleine die Freisprechfunktion beim Autofahren, Gold wert ^^ Mit den weiter ausgebauten biometrischen Funktionen, kommen die Krankenkassentarife nach Maß ein Stück näher. Witzig finde ich den Werbespot zu der Watch 😂
wird ein Elektronik-Konsum lastiger Herbst, ich hoffe, meine Frau gibt sich mit dem iPad Air zufrieden, wenn ich mit dem neuen ums Eck komme 😁 ... dann wäre nur noch ein Argument für die Grafikkarte zu finden...
Schade. Das Fitness+ kostet was im Monat
Hier hätte Apple eine echte vorreiter Rolle übernehmen können, um die Gesundheit auf der ganzen Welt positiv beinflussen zu können.
Insbesondere in den USA wo sie es bitter nötig hätten, aber auch der Rest der Welt wo das Übergewicht halt ein Thema ist.
Echt schade das Gier wieder siegt.
Trotzdem immerhin ein positiver Gedanke.
Selbst die Xiaomi Mi Band 5 meiner Frau beherscht das und die gibts schon für um die 20Euro. Beide Geräte verfügen übrigens über ein AMOLED Display und lassen sich perfekt bei Sonneneinstrahlung ablesen.