Simonte
Lieutenant
Von meinen 3 Alexas ist noch nie eine abgestürztpiccolo85 schrieb:Dabei stürzen die Dinger so regelmäßig ab, dass sich ein Knopf mehr lohnen würde als an so manchen anderen Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von meinen 3 Alexas ist noch nie eine abgestürztpiccolo85 schrieb:Dabei stürzen die Dinger so regelmäßig ab, dass sich ein Knopf mehr lohnen würde als an so manchen anderen Gerät.
GreatEvil schrieb:"Andererseits lässt sich der Power-Knopf im Gegensatz zur Magic Mouse jederzeit ohne Probleme drücken, dafür muss der Finger nur unterhalb des Mac Mini geführt werden."
Falsch! Kein erwachsener Kerl bekommt da nen Zeigefinger drunter und kann das Ding einschalten ohne es anzuheben.
Also kann man doch seinen "Wurstfinger" unter den Mac Mini führen, ohne dabei den Mac anheben zu müssen? Wo liegt die "Wurstfingergrenze" (also wie viel Platz in mm gibt es tatsächlich)?Andererseits lässt sich der Power-Knopf im Gegensatz zur Magic Mouse jederzeit ohne Probleme drücken, dafür muss der Finger nur unterhalb des Mac Mini geführt werden.
Also ich habe große Hände und bekomme den ohne, dass ich das Ding anheben muss, problemlos an. Aber hey es ist Apple und alles Apple-Hasser haben wieder was zum lästern. Ist doch alles gut! 🙄duskstalker schrieb:wie viel platz ist denn unter dem Gerät? wenn da ein erwachsener den Finger nicht ohne Verrenkungen darunter bekommt, isses n massiver fail.
wäre Wohl auch eleganter gegangen.
here we go!eXce2k9 schrieb:einfach mal keine Blasen quatschen.
Wer über Standby klagt ist selbst Schuld an seiner UnzufriedenheiteXce2k9 schrieb:Nicht umweltbewusst sind eure Windows/x86 Heuler. Was eure Kisten in 1 Stunde verbrauchen, dafür kann ich mein Mac das ganze Jahr im Stand-by lassen.
Dann geraten die Daten ins Schwanken O.oSimanova schrieb:Gerät um 180° drehen oder hochkant stellen, müsste funktionieren.
Einer der noch mitdenken kann, Gratulation! Darum ist es nämlich wirklich im Kern gegangen:DerMond schrieb:Das Ding soll immer an sein, das ist der einzige Grund. Die Aussage man hätte den Knopf nicht auf die Oberseite bauen ist schlicht und einfach eine dreiste Lüge, zum Glück kennt Apple seine "nicht nachfragende" Kundschaft.
Da brauchst Du nicht mal im Gegenlager bei anderen Herstellern gucken gehen. Selbst der Apple-eigene Power Mac G4 Cube von Juni 2000 hatte bereits einen berührungslos-kapazitiven Einschaltknopf und damit faktisch einen Touch-Ein-/Aus-Schalter – Das ist jetzt praktisch ein Vierteljahrhundert her!DerMond schrieb:Schon die PS3 hatte vor mehr als 15 Jahren einen Touchbutton zum einschalten, das hätten die ja wohl auch noch hinbekommen.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Genau so ist es !eXce2k9 schrieb:Guten Morgen, an alle Teebeutel,
da ging es nach der Bild-Zeitung direkt zu Computerbase..
Wenn ihr noch nie mit einem Apple Produkt gearbeitet habt, einfach mal keine Blasen quatschen.
Nicht umweltbewusst sind eure Windows/x86 Heuler. Was eure Kisten in 1 Stunde verbrauchen, dafür kann ich mein Mac das ganze Jahr im Stand-by lassen.
Danke, dass du es schon geschrieben hast! Das Gleiche denke ich, wenn viele ihre persönlichen Daten in Clouds verschieben, deren Server werweißwo stehen usw. usf.duckyisshiny schrieb:Nie ausgemacht? Ich schalte meinen Pc immer ab, wenn ich nicht mehr daran bin, genauso wie das Licht, wenn ich aus dem Zimmer gehe …
Sehr grün apple …
Wirklich? Bei vergleichbaren Konfigurationen?CrustiCroc schrieb:Besser kann man es nicht ausdrücken. Genau so ist es !
Und das raffen halt die meisten nicht.lazsniper schrieb:"In fact, the most important thing is you pretty much never use the power button on your Mac."
absolut wahr, die anzahl die ich den power knopf bei meinen beiden mac minis gebraucht habe in den letzten jahren kann ich an einer hand abzählen den braucht man bei einem mac einfach nicht, der geht in den ruhezustand wenn man ihn nicht nutzt, wie die ipads und macbooks auch - die schaltet ja auch niemand aus... die brauchen um die 0,5watt im schlafzustand.
der mac mini nimmt sich im idle selbst ja nur rund 7 watt, wenn er AN ist.
This!Project 2501 schrieb:Das wahre Problem bei der Magic Mouse ist die schlechte Ergonomie, davon hört man aber nie was, immer nur "höhö Ladeport unten höhö".
Jemand der 2024 noch darauf rumreitet statt die Form zu bemängeln hat das Gerät schlicht nie selbst verwendet.
dass dein beitrag satire/sarkasmus ist, ist mir klar. aber bevor einige unbedarfte denken dass das immer noch so ist: NEINkryzs schrieb:Als wirklich echter Mac bzw. Apple User lade ich den Apple Pencil natürlich so:
absolut wahreXce2k9 schrieb:Wenn sie vor 20 Jahren stehen geblieben sind und immer noch den Steckdosenleisten Schalter betätigen, dann ist das Ihr Problem.
Die Welt hat sich seitdem einige Male gedreht….