Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Zweites Update auf iOS 11.0.2 erschienen
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Zweites Update auf iOS 11.0.2 erschienen
Cool Master
Fleet Admiral
Korrekt.
Nur so am Rande, lass bitte das Zitieren wenn der Post genau über deinem ist. Das ist gegen die CB Regeln da es das Lesen extrem stört, ich würde also die Beiträge mal editieren und das Zitat löschen.
Nur so am Rande, lass bitte das Zitieren wenn der Post genau über deinem ist. Das ist gegen die CB Regeln da es das Lesen extrem stört, ich würde also die Beiträge mal editieren und das Zitat löschen.
Autokiller677
Fleet Admiral
Konnte es ebenfalls direkt vorgestern Abend als OTA ziehen. Hab die Meldung auf CB gesehen, Handy suchen lassen, Update sofort gefunden.
trockenerToast
Lt. Commander
@tiki22 Das frage ich mich auch, mein 7+ zeigt auch an, es sei auf dem neuesten Stand, obwohl ich sogar im beta Programm bin.
P
poly123
Gast
Update eingespielt - nun scheint die Akku Anzeige völlig verbuggt - der Prozentwert ändert sich gar nimmer 😂
Im Ernst: mein paar Seiten vorher beschriebenes Problem mit schnell fallender Restlaufzeit ist passé - das Update scheint das Problem des exorbitanten Akkuverbrauchs behoben zu haben.
Im Ernst: mein paar Seiten vorher beschriebenes Problem mit schnell fallender Restlaufzeit ist passé - das Update scheint das Problem des exorbitanten Akkuverbrauchs behoben zu haben.
run_for_fun
Lieutenant
Public Beta von 11.1 ist jetzt verfügbar
Ich habe auch iOS 11.0.1 auf meinem iPad Pro 12.9" - gerade eben mal nachgeguckt. Ich habe allerdings selbst definitiv kein Update installiert, passiert sowas automatisiert? Oder ist es möglich, dass das schon damit geliefert wurde? Habe das iPad erst seit gestern.
Dieser Akkuverbrauch hier sieht nicht verdächtig aus, oder?
Dieser Akkuverbrauch hier sieht nicht verdächtig aus, oder?
Artikel-Update: Nach dem Update für Entwickler stehen mittlerweile auch öffentliche Beta-Versionen von iOS 11.1, tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 High Sierra zum Download bereit. Geräte lassen sich kostenfrei über das Apple Beta Software-Programm registrieren.
das was den batterie verbrauch angeht da sollte
man nochmal genau hinschauen unter , der auflistung wer was verbraucht steht ja in etwa nur was die jeweiligen app prozentual verbraucht hat vom ganzen was in 24h vom akku weg ging
also wenn der akku in 24h von 100% auf 75% runter ist und meine bestimmte app hat 45% geschluckt dann bezieht sich das ja auf die 15% akkuleistung die weg sind dann ist das ja schon nicht mehr soviel und ehr normaler
verbrauch der app
mir geht es nur um die posts die einfach hohe % werte angeben aber nicht die verbrauchte akkuleistung mit angeben so hört es sich an als würden gewisse apps übermäßig viel
strom ziehen
man nochmal genau hinschauen unter , der auflistung wer was verbraucht steht ja in etwa nur was die jeweiligen app prozentual verbraucht hat vom ganzen was in 24h vom akku weg ging
also wenn der akku in 24h von 100% auf 75% runter ist und meine bestimmte app hat 45% geschluckt dann bezieht sich das ja auf die 15% akkuleistung die weg sind dann ist das ja schon nicht mehr soviel und ehr normaler
verbrauch der app
mir geht es nur um die posts die einfach hohe % werte angeben aber nicht die verbrauchte akkuleistung mit angeben so hört es sich an als würden gewisse apps übermäßig viel
strom ziehen
Cool Master
Fleet Admiral
So bin seit gestern wieder auf 10.3.3 und die Problem eim Auto sind wieder weg... Keine Verbindungsabbrüche mehr und auch kein "Comm. Error" am Radio.
Keine Ahnung was Apple da wieder verzapft hat...
CPU_Held
Lt. Commander
XTR³M³ schrieb:das eiphone meiner besseren hälfte hat auch massive probleme mit 11, akku schnell leer, diverse apps starten garnicht mehr O_o Wlan verbindung bricht ständig ab etc.
Bei mir hält der Akku jetzt endlich wieder um einiges länger durch mit dem kleinen Update !
Jetzt gefällts.
XTR³M³
Captain
Cool Master schrieb:So bin seit gestern wieder auf 10.3.3 und die Problem eim Auto sind wieder weg... Keine Verbindungsabbrüche mehr und auch kein "Comm. Error" am Radio.
ich dachte das upgrade auf 11 ist irreversible? O_o
DocWindows
Vice Admiral
Cool Master schrieb:Keine Ahnung was Apple da wieder verzapft hat...
Ist doch immer so bei frischen Major Systemupdates wenn grundlegende Dinge angegangen werden und nicht einfach nur Verbesserung auf Verbesserung auf immer derselben Basis gemacht wird.
Wenn du viel änderst kann auch viel schiefgehen. Und man kann eben nicht alle Probleme auf allen Geräten erkennen. Weder in internen noch externen Tests. Selbst dann nicht wenn man Apple heißt.
Für mich gilt: Weckt mich wenn 11.1 draußen ist und/oder die Akkulaufzeit sich wieder normalisiert hat.