Cool Master
Fleet Admiral
@XTR³M³
Falsch gedacht Man hat idR ~2 Wochen, zum Teil auch etwas mehr, Zeit bis Apple das alte OS nicht mehr Signiert.
Ein Zurückgehen bedeutet aber, dass alles gelöscht werden muss.
Kleine Anleitung wie man vorgehen muss:
1. IPSW von hier laden: https://ipsw.me
2. Mein iPhone suchen ausschalten unter den iCloud Einstellungen
3. In iTunes auf das iPhone gehen und mit gedrückter Shift Taste (Windows) bzw. CMD Key (OS X) auf iPhone wiederherstellen klicken.
4. Die in Schritt 1 gewählte IPSW auswählen und ok drücken.
15 Minunten später ist das iPhone wieder auf der alten Verion
@DocWindows
Das darf aber nicht sein. Ich mein Apple hat, zumindest denke ich das, mit unter die besten Programmierer der Welt und die bekommen es nicht nicht, dass die Musik App in der nächsten version läuft? Wenn es ein richtigs Major Update gewesen wäre ok aber iOS 10 und 11 sind im Prinzip wie unter OS X Sierra und High Sierra nur einige Anpassungen und nicht etwas radikal neues.
Falsch gedacht Man hat idR ~2 Wochen, zum Teil auch etwas mehr, Zeit bis Apple das alte OS nicht mehr Signiert.
Ein Zurückgehen bedeutet aber, dass alles gelöscht werden muss.
Kleine Anleitung wie man vorgehen muss:
1. IPSW von hier laden: https://ipsw.me
2. Mein iPhone suchen ausschalten unter den iCloud Einstellungen
3. In iTunes auf das iPhone gehen und mit gedrückter Shift Taste (Windows) bzw. CMD Key (OS X) auf iPhone wiederherstellen klicken.
4. Die in Schritt 1 gewählte IPSW auswählen und ok drücken.
15 Minunten später ist das iPhone wieder auf der alten Verion
@DocWindows
Das darf aber nicht sein. Ich mein Apple hat, zumindest denke ich das, mit unter die besten Programmierer der Welt und die bekommen es nicht nicht, dass die Musik App in der nächsten version läuft? Wenn es ein richtigs Major Update gewesen wäre ok aber iOS 10 und 11 sind im Prinzip wie unter OS X Sierra und High Sierra nur einige Anpassungen und nicht etwas radikal neues.
Zuletzt bearbeitet: