run_for_fun
Lieutenant
@mustis Dabei hat Computerbase doch extra Bilder zur News reingestellt Hat aber nichts geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Aha und bei iDrive musstest nicht auf die Mittelkonsole gucken um zu wissen wo du warst? Oo
SKu schrieb:Wer da noch zur Werkstatt fährt und die einfachsten Sachen wie Ölwechsel machen lässt, der ist selbst Schuld. Für die Dummen schreiben es die Hersteller sogar noch in das Handbuch...Ich fahre auch Benz, mache aber alles selber. Bremsen, Motor, egal.
Verstehe wer will. Da wird es verboten sein Handy am Steuer zu benutzen aber am Touchscreen in der Mittelkonsole, der bald wohl noch alles steuert, darf ich rum machen so lang ich will.AMD-Mafiosi schrieb:Peugeot z.b. Da kann man nicht mal mehr die Klima bedienen ohne Touch.. Nennt mich Oldschool, aber die wichtigen Funktionen brauchen Tasten. Meinen Opel kann ich Blind bedienen, obwohl ich ihn erst seit 4 Wochen habe
Was kann Apple dafür, wenn Google nicht schnell genug ist und deswegen Apple zu erst damit in die Schlagzeile kommt?
Freie Marktwirtschaft ?? Böses Apple: will doch tatsächlich Geld verdienen mit seinen eigenen Entwicklungen.hardwarekäufer schrieb:Andersherum:
Was bringt es Apple, jetzt nicht auf Google zu warten sondern hervorzupreschen nur um ein proprietäres System auf den Markt zu zwingen, was mehr Kunden verärgert und unterm Schlussstrich mehr negative Stimmung erzeugt ?
hardwarekäufer schrieb:Andersherum:
Was bringt es Apple, jetzt nicht auf Google zu warten sondern hervorzupreschen nur um ein proprietäres System auf den Markt zu zwingen, was mehr Kunden verärgert und unterm Schlussstrich mehr negative Stimmung erzeugt ?
Wenn die Software so gut ist die iOS7 dann hoffe ich nur, dass der Wagen nicht ständig stehenbleibt, oder selbsttätig im geparkten Zustand die Türen entriegelt (ist dann nur ne "Sicherheitslücke" die man irgendwann wegpatcht)
Ginko Meister schrieb:Und ich hoffe, es kommt später kein TouchWitz, da der Waagen nur noch stottert.
Dann wird man in Zukunft mit einem Ferrari (Android) nicht schneller fahren als mit einem Ford Fiesta (iOS), obwohl der Ferrari doch drölfzigtausend PS mehr hat.AMD-Mafiosi schrieb:You Made my Day..
Der neue Samsung SM3 mit Touchwiz und 320PS (Anmerkung: 100PS für die Touchwiz Funktion)
AMD-Mafiosi schrieb:Gib es auf James Die Leute wollen es ja nicht anders. Achja noch ein beispiel für Touch im Auto = Gefährlich. Peugeot z.b. Da kann man nicht mal mehr die Klima bedienen ohne Touch.. Nennt mich Oldschool, aber die wichtigen Funktionen brauchen Tasten. Meinen Opel kann ich Blind bedienen, obwohl ich ihn erst seit 4 Wochen habe
hardwarekäufer schrieb:Andersherum:
Wenn die Software so gut ist die iOS7 dann hoffe ich nur, dass der Wagen nicht ständig stehenbleibt, oder selbsttätig im geparkten Zustand die Türen entriegelt (ist dann nur ne "Sicherheitslücke" die man irgendwann wegpatcht)