Crythunder schrieb:Wenn ihr schon mal ein Handy ohne Google genutzt habt
Ich kann mein Handy sehr gut ohne jeglichen Google Service nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crythunder schrieb:Wenn ihr schon mal ein Handy ohne Google genutzt habt
Also hier in der Schweiz, kann man das knicken! Pass 50% gar nicht. SBB App ist da so viel besser.hugo-03 schrieb:Maps für ÖPNV
SuperHeinz schrieb:Ganz, ganz selten ist es vielleicht noch ein YouTube-Video, das ich mir anschaue.
Auf meinem iPhone (vom Arbeitgeber gestellt, privat bevorzuge ich Android) benutze ich ab und an auch Chrome, wobei man auch auf iOS Firefox und Brave Browser installieren kann. Um Safari kommt man (leider) auf iOS nicht herum, viele Dienste für die man einen Browser öffnen muss laufen sonst nicht oder nur schlecht.Hutzelbart schrieb:Chrome ist seit vielen Jahren auf all meinen Geräten der Standardbrowser. Also auch auf meinem iPhone.
Outlook installieren, lokale Kontakte synchronisieren auswählen, fertig. Wo muss man denn da viel konfigurieren? Zumindest Android ist dahingehend absolut offen und welche Kontakte standardmäßig genutzt werden lässt sich frei konfigurieren.Haldi schrieb:Kontakte Synchronisieren? Ha! Viel Spass erstmal 3 Apps zu installieren und dann konfigurieren.
Doch geht vollumfänglich mit jedem Androidphone ohne Google. Ich benutze z.B. keine Googledienste und hab auch kein Googlekonto.Corros1on schrieb:Um die Google-Dienst kommt man bei Android doch nicht wirklich herum.
Verzichtest du auch auf die Push Benachrichtigungen und lässt jede App das selbst tun und Batterie ziehen?Whitehorse1979 schrieb:Doch geht vollumfänglich mit jedem Androidphone ohne Google. Ich benutze z.B. keine Googledienste und hab auch kein Googlekonto.