Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier wäre meine Alternative. Da spare ich gute 800€!
Weil kein neuer Tower, kein neues Netzteil, keine neue Soundkarte und günstigerer RAM.
Spricht hier gegen etwas? Wenn nicht, dann mache ich mir nur "noch" zwischen dem ITX und dem Build Gedanken.
Dann würde ich noch den günstigeren RAM nehmen und somit ca. in Summe 200€ sparen Was in die Soundkarte gehen würde. Das coole am miniITX ich kann es überall hin mitnehmen Und da ich jedes Wochenende zu meiner Freundin gehe, oder mal zu meinen Eltern, wäre das mega!
@accountfuerdown:
ah ja, interessantes 550W-NT und "Plat" ist auch nicht "Platimax". war damals echt ein gutes NT, aber nach 10 jahren kann es man guten gewissens in den ruhestand versetzen.
schau dir mal das Ion+ (2) an, gerade wenn es besonders leise sein soll.
das ASUS TUF Gaming B660-Plus WIFI D4 oder MSI Pro Z690-A DDR4 wäre nicht soo viel teurer.
accountfuerdown schrieb:
Früher habe ich immer SeaSonic gekauft, aber die sind preislich mittelrweile gefühlt jenseits von gut und böse?