Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
Ist für mich zum Teil Neues Gebiet, aber ich denke, ich werde mich schnell einfinden und allen, die Fragen haben als Supportler von AT zur Seite stehen.
Abwesenheit bis zum 02.05.2012
Eine kleine Info an alle: Bis einschließlich Dienstag werde ich unseren AT-Support nicht betreuen können, da ich übers WE inkl. Brückentag und Feiertag im Urlaub bin. Sollten dringende Fragen da sein, schreibt einfach an info@aquautning.de
Die Kollegen werden Montag da sein und auf die Emails standartmäßig antworten.
Eben erst den Support übernommen und schon wieder weg.... naja - blödes Timing
Aber Mittwoch bin ich wieder da, in "alter" frische!
Jepp, der war super, zwar nicht all zu lang aber er hat gereicht um einmal auszuspannen und tief Luft zu holen. Habe am Mittwoch noch nicht antwortenkönnen, weil wir im direkten umbau unseres Büros beteiligt waren. Haben es jetzt neu bezogen und sind wieder aktiv in der Online Welt dabei.
Laut der Aussage vom Einkauf ist der Termin wohl so korrekt. Wir haben jetzt eine große Lieferung bekommen, erwarten aber noch eine zweite, die so mitte Juli ankommen soll.
Hi,
Ich habe Anfang des Monats meine erste Wakü bei euch bestellt und mich unter anderem für eine Aquastream Xt Standard und einen MagiCool slim Triple 360 Elegant Plexi Rev.2 entschieden.
Die Aquastream hätte am Freitag bei euch sein sollen, jetzt steht da "Liefertermin überschritten" und für den MagiCool steht: "Artikel wird bestellt".
Ich bin jetzt noch nicht auf die Wakü angewiesen und kann daher noch etwas warten. Aber es wäre natürlich super wenn ich bald losloslegen könnte^^.
Meine Frage wäre also in wie weit es abschätzbar ist wann die Teile da sind und ob die anderen Teile reserviert sind, nicht dass dann Pumpe und Radiator da sind aber z.B. der CPU-Kühler ausverkauft ist.
Eine kurze Frage an das AT-Team: Konnte man bei Euch nicht einmal Schlauch(rest)stücke "zur Probe" bestellen? Also von jeder Farbe jeweils ein paar Centimeter in verschiedenen Durchmessern?
Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, da die Frage für die meisten wohl eher uninteressant sein dürfte.
Ja, das hatten wir mal da. Aber zurzeit bleibt das Set noch außen vor, es muss neu zusammengestellt werden. Ob und wann so ein oder ein ähnliches Set nochmal online kommt, ist noch ungewiss.
Ich hatte dir eine Private Nachricht geschickt, weil ich meine Email Adresse nicht posten wollte. Hast du die bekommen? Meine Bestellnummer war auf jeden Fall die 162166. Eine Kundennummer habe ich nicht gefunden, daher wollte ich die Email Adresse schicken mit der ich mich angemeldet hab.
Hoffe du kannst etwas herausfinden.
Hallo,
Irgendwie vermisse ich Wasserkühler für die 7850/70,sind da keine geplant?Kommen da noch welche?Oder hab ich was Überlesen,ich find bis jetzt noch keine.
Hi Casi030,
wir haben die 7870 mittlerweile aufgenommen und werden den Kühler bald online bringen. Ob die 7850 noch kommt, weiß ich noch nicht. Da hat noch kein Hersteller was auf den Markt gebracht.
Ich wollte mir die Schnellverschlüsse von Aquatuning(Marke) holen, nur Blick ich nicht ganz durch welche ich nehmen muss :S
Also ich würd, wenn möglich, gern die eine Seite direkt an den Radi (Phobya G-Changer 420) anschließen über das G1/4 Gewinde und die andere Seite soll an 13/10mm Schläuche mit Anschraubtüllen, möglichst in Black Nickel.
Danke für die Antwort.
Was ich gerne noch wissen würde, wäre ob ihr die restlichen Sachen reserviert, so dass ich die Lieferung auch bekomme sobald die 2 noch fehlenden Teile bei euch sind. Oder ob ich dann das Pech haben kann dass andere Sachen ausverkauft sind und ich noch länger warten muss?
Hat die Aquastream XT Reihe Produktionsschwierigkeiten, oder ist die Nachfrage einfach zu groß?
Ich weiß dass du keine Liefertermine nennen kannst, aber eine grobe Einschätzung ob es 2 Wochen oder 2 Monate werden wäre cool^^
@Casi030: Müssen wir mal sehen. Der Kollege fürs Produktmanagemant geht jetzt für zwei Wochen in den Urlaub. Wenn ich dazu komme, kann es evtl. was in den nächsten zwei Wochen werden.
Allerdings ist der Stecker derzeit nicht lagernd, sowohl nicht in black nickel als auch silber.
Entweder du wartest auf die Lieferung (LT: 04.10. ) oder du nimmst eine alternative von Koolance:
@Baal Netbeck: Deine Bestellten Artikel werden für dich definitiv reserviert, weil du vollständig bezahlt hast. Dh. sobald die fehlenden Artikel lagernd sind, wird die Bestellung in den Versand übergeben. Wird also nichts weitergegeben in der Zwischenzeit. Ich glaube, das Problem bei AC ist schlicht und einfach, dass die Rohmaterilalien nicht geliefert werden, sodass die Produktion nicht weiter laufen kann. Aber das ist nur eine Vermutung, wir bekommen auch nur vertröstungen mitgeteilt (noch zwei Wochen etc.). Ich glaube aber nicht das es noch zwei Monate dauern wird, eher zwei-4 Wochen.