MountWalker
Fleet Admiral
Die Nachfrage da unten dürfte klar groß sein - das haben wir doch alle beim Mac Mini gesehen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gustl87 schrieb:*nachfrageanmeld*
eine frage habe ich auch noch:
kann man in einem macbook ganz normalen notebook ddr2 einbauen oder hat apple irgend ein extra format ?
-gb-
Doppelschotte schrieb:Hoffentlich stimmt das auch!
Das wäre gut fürs Image!
Solange nicht mehr als zwei Prozessoren pro Board zum Einsatz kommen, darüber wirds eng. (und darüber gibts von Intel ja auch noch keine Core-Architektur, sondern nach wie vor Netburst) Vielleicht will Macintosh ja jetzt auch mehr Prozessoren in ein Xserve-Blade bringen? Da würde sich Opteron richtig lohnen.H3llHound schrieb:... Mit der neuen Core Architektur sieht das schon ganz anders aus. Jetzt haben die neuen Xeons die meisten Benchmarks in der Hand. Die beiden Systeme sind sich ebenbürtig. ...
TheK schrieb:Wesentlich mehr Sinn hätte ein iMac mit AMD-Prozessor, da AMD im Gegensatz zu intel bezahlbare Prozessoren hat, die sich passiv kühlen lassen.
Also unter unhörbar verstehe ich offensichtlich etwas anderes als du. Ich höre bspw. die dumpfe Grundschwingung meiner HiFi-Boxen, höre einen auf stumm geschalteten Röhren-Fernseher usw. - wetten dass jeder iMac auch im Idle-Zustand lauter ist?MOI schrieb:... Unhörbar ist er schon jetzt, wenn die Auslastung nich grade bei 70 % ist. ...
gustl87 schrieb:..aber warum bringt apple kein "billig" notebook um die 700€ raus ? eine singlecore, 512mb-ram, eine 40gb platte, 12" xga tft ... und vielleicht einen niedrigen stromverbrauch wenn es nur 1,4ghz sind. und eben als grafik wie gewohnt den gma.
was mich auch stört ist, dass man für die garantieverlängerung soviel bezahlen muss - wo doch jeder nicht-apple laptop schon von haus aus eine lange garantiezeit hat.
(da bleibt dann so ein nachgeschmack, der einen vermuten lässt, dass apple-geräte nach der einjährigen garantie zu defekten neigen ...)