leckerbier1
Commander
Kann man nur wünschen das die ihre Arbeitsbedingungen weiter verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupt ja nicht, dass die deutschen Arbeitsbedingungen die Besten sind, aber dennoch haben die Arbeitnehmer deutlich mehr Rechte als in anderen Teilen der Welt, dass fängt ja schon Beispielsweise bei der Krankenversicherung an!lynx007 schrieb:Befristeten Verträge, Zeitarbeit und unbezahlte Überstunden, so wie es bei Crytek und vielen anderen Firmen nach der Harz4 reform Standart ist? Wer will das bitte?
Absolut Richtig, wenn der Laden innerhalb von ein paar Jahren seine halbe Belegschaft austauschen, kann irgendwo was nicht stimmen.Postman schrieb:Den Wert einer Firma erkennt man am Verhalten nicht nur gegenüber dem Kunden, sondern vor allem auch gegenüber den Mitarbeitern, und dass egal welchen Vertrag sie haben und wie lange sie dabei sind.
Manegarm schrieb:Überstunden sind nie freiwillig.
So was gab es nie, so was wird es nie geben.
charmin schrieb:Ich wage zu wiedersprechen. Mir sind genug Beispiele bekannt (mich eingeschlossen) wo das durchaus vorkommt. Soll tatsächlich auch leute geben die Spaß an der Arbeit haben und nicht mit Blick auf die Stechuhr unterwegs sind. Wenn es dann mal länger wird ist das halt so.
Das ist wohl die gesündest beschi****te Einstellung dazu die man haben kann. Das eigene Leben ist nicht nur für den Chef und seinen Erfolg gedacht, sondern in erster Linie mal für jeden ganz persönlich. Was du da formulierst ist moderne Sklaverei.Bulletchief schrieb:Selbstverständlich sind die Überstunden freiwillig. Wer nicht möchte kann ja ohnehin woanders arbeiten...
Ist doch immer das gleiche.
Der Smiley war wohl nicht genug für den Sarkasmus-Detektor.ol'Dirty schrieb:Das ist wohl die gesündest beschi****te Einstellung dazu die man haben kann. Das eigene Leben ist nicht nur für den Chef und seinen Erfolg gedacht, sondern in erster Linie mal für jeden ganz persönlich. Was du da formulierst ist moderne Sklaverei.
Sarkasmus Smiley =Bulletchief schrieb:Der Smiley war wohl nicht genug für den Sarkasmus-Detektor.
Ganz ohne die Crunch-Time möchte CD Projekt aber nicht auskommen.
koech schrieb:Wäre schön, wenn der geneigte Autor diese erst einmal erklären würde.
q3fuba schrieb:Ich meine, sollte wohl Selbstverständlich sein dass Unternehmen die Arbeiter mit Respekt zu behandeln haben, schließlich würde kein einziges Unternehmen existieren würde es keine Mitarbeitet haben die sich Tag für Tag dafür den A*sch auf reißen...
Corros1on schrieb:quasi deutsche Verhältnisse