News Arbeitsspeicher: Biostar und ASRock mit DDR3 und DDR4 auf einem Board

Cool Master schrieb:
So hart es klingt aber ja! Ich hatte selber ein Syncmaster 244T (1200 €) über ~8 Jahre genutzt und muss sagen ich hätte ihn viel früher verkaufen sollen.
8 Jahre sind ja keine 3-4 Jahre. ;)
Habe bis dieses Jahr selbst 10 Jahre meinen alten Monitor genutzt weil ich jahrelang keinen Ersatz gefunden habe der mir zusagt (1920x1200 ist ja heute exotisch). Mir war schon lange klar, dass der alte hinüber ist, aber meinen neuen wollte ich nach 3 Jahren nicht wieder entsorgen. Genauso mein Drucker. Ist ein Farblaser den ich 2008 gekauft habe. Alt, aber im Vergleich zu den Nachfolgern sehr sparsam. Hatte mit einem Neukauf geliebäugelt als der Toner leer ging. Wäre aber mittelfristig ein Minusgeschäft gewesen.
 
@Der Landvogt

Wie gesagt müsste ich es noch mal machen würde ich sagen 4 maximal 5 Jahre. Alles andere lohnt sich auf lange Zeit einfach nicht. Vor allem bekommt man nach 5 Jahren immer noch etwas mehr als nach 5+ Jahren.

Drucker is so ne Sache. Solange der Treiber Support da ist und die Qualität noch gut ist kann man da auch mal eine Reperatur rein stecken, wenn es fällig wird.
 
Also ich halte es eher wie Der Landvogt. Alles wird so lange benutzt und weiterverwendet, wie es eben geht. Ob das nun DDR3 ist oder mein BenQ 2200W oder der Samsung ML-2510. Und wenn ich ausmustere, dann wandert es ins Lager, zu Freunden, zu Verwandten oder zu aller letzt zu Ebay. Und wenn das alles nicht geht zum Wertstoffhof. ;)
 
Zurück
Oben