Arbeitsspeicher nicht kompatibel?

Also der Fehler "Fehlercode: 0x80070570" deutet wohl auf einen fehlerhaften USB-Stick hin.
Ich denke das kann auch ein falsch ertstelltes Installationsmedium sein (bios/mbr, UEFI/gpt) für die Installation.
Und jetzt lese auch mal die Werte der SSD aus mit "CrystalDiskInfo" und poste hier einen Screeshot
aber so das man alles sehen kann. Womöglich sind auch deine UEFI Einstellungen nicht korrekt für das was du vorhast.

Wie auch BFF schon fragt. Wie genau, erstellst du das Installationsmedium (USB-Stick)?

Ich bin gerade in Stadt gelaufen habe noch einen dritten Stock gekauft. Auf diesen eineDritte ISO von einem weiteren PC gezogen und es hat funktioniert.

Auch wenn die Lösung jetzt vermutlich nichts mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hatte, danke ich euch allen.
Wie schnell ich hier so viele Lösungsvorschläge bekommen habe ist echt Klasse und alles war für einen amateur wie mich gut verständlich.

Werde das Forum auf jeden Fall weiter empfehlen.

Also nochmals Vielen Dank
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Also der Fehler "Fehlercode: 0x80070570" deutet wohl auf einen fehlerhaften USB-Stick hin.
Ich denke das kann auch ein falsch ertstelltes Installationsmedium sein (bios/mbr, UEFI/gpt) für die Installation.
Und jetzt lese auch mal die Werte der SSD aus mit "CrystalDiskInfo" und poste hier einen Screeshot
aber so das man alles sehen kann. Womöglich sind auch deine UEFI Einstellungen nicht korrekt für das was du vorhast.

Wie auch BFF schon fragt. Wie genau, erstellst du das Installationsmedium (USB-Stick)?
Hatte einen Stick mit den Programm von Microsoft direkt gemacht und den anderen Mit einer eigenen ISO und einem unabhängigen Programm.
Der Stick mit dem es dann funktioniert hat wurde wieder mit dem Microsoft eigenen Programm erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben