MCCornholio
Lt. Commander
Weckt mich wenn es relevant wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iWeaPonZ schrieb:Also wie gehabt abwarten bis die Karten und die Treiber was taugen.
Hoffentlich dann zur nächsten Generation Battlemage...
What?BxBender schrieb:Intel Arc A380 Review - Satz mit X - Nachtest mit neuen Treibern und Draw-Call Desaster. So nicht!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da tun sich aber Abgründe auf! Wird zeit, dass da einer der Verantwortlichen den Hut nimmt.
Da kam aber noch glaube ich Gen 9.5, die in der Form ja schon 2016 auf den Markt kam. Gen 11 kam nur bei einigen IceLakes und Xe (0.5) kam mit TigerLake und AlderLake, während Xe (1.0) ja jetzt quasi erst mit den Karten kommt.andi_sco schrieb:Naja, für die Core's der 10. Generation gilt die GPU/Treiber schon als Legacy. Und bevor jetzt jemand um die Ecke kommt, die sind alt - mein i3 10105 wurde erst letztes Jahr vorgestellt!!!
Manchmal frage ich mich, ob irgendwann, so rein perspektivisch betrachtet, ein Mindestmaß an Bereitschaft deinerseits bestehen wird, wenigstens im Ansatz sinnvolle Beiträge zu formulieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^Onkel Föhn schrieb:Egal wie Du es hin drehen (möchtest/musst) tuen tust, macht es irgendwie NICHT besser ...
Raff von PCGH hat das auch bereits bestätigt. Mit dem August Treiber läuft jetzt vieles stabil.Nuklon schrieb:Der Treiber widmet sich der Stabilität und genau das sagt Igor in den ersten drei Sätzen, dass jetzt vieles läuft.
Hier sprichst du ein Kernproblem Intels an. Sich ehrlich machen, Demut zeigen, arbeiten, liefern.DevPandi schrieb:Wäre Intel mit den Problemen vor einigen Monaten in die Offensive gegangen, hätte die Karten auf den Tisch gelegt und klar gesagt: Okay, es ist schwerer als wir gedacht haben, hier, das ist der Stand, wir werden jetzt daran arbeiten. Ich glaube, in der Presse wäre Xe wesentlich wohlwollender aufgenommen worden, genau so bei den meisten Lesern. Denn die Leistung von Xe HPG ist durchaus respektabel für den ersten Versuch einer dedizierten Grafikkarte seit nun über 20 Jahren, der auch auf den Markt kommt.
Dafür schrieb Igor ja schon 2020.... Erst hat man das Team aufgebaut und dann wieder gekickt.. Vorher aber noch dieses übertriebene Event gemacht... Naja nun wissen wir, auch Intel kann nicht über seinen Schatten springen. Vllt merkt man dies sich für die Zukunft.DevPandi schrieb:Wäre Intel mit den Problemen vor einigen Monaten in die Offensive gegangen, hätte die Karten auf den Tisch gelegt und klar gesagt: Okay, es ist schwerer als wir gedacht haben, hier, das ist der Stand, wir werden jetzt daran arbeiten. Ich glaube, in der Presse wäre Xe wesentlich wohlwollender aufgenommen worden, genau so bei den meisten Lesern. Denn die Leistung von Xe HPG ist durchaus respektabel für den ersten Versuch einer dedizierten Grafikkarte seit nun über 20 Jahren, der auch auf den Markt kommt.
Nuklon schrieb:What?
Der Treiber widmet sich der Stabilität und genau das sagt Igor in den ersten drei Sätzen, dass jetzt vieles läuft. Genauso sagt Intel DX 12 und rbar an. Wo man auch sieht, das er an die anderen beiden ran kommt.
Demnächst möchten sie an DX11 arbeiten.
Dein Fazit ist in meinen Augen völlig überzogen.
Passt aber.Salutos schrieb:Hier sprichst du ein Kernproblem Intels an. Sich ehrlich machen, Demut zeigen, arbeiten, liefern.
Nein man labert, verspricht, heizt an um dann zerpflückt zu werden.
Anscheinend sind die Schmerzen bei den Verantwortlichen noch nicht groß genug für einen Sinneswandel. Oder sie rauchen ein Kraut das sie glauben lässt was sie erzählen.
Und so wird in meinem Kopf aus
Alchemist -> "AlcheMIST"
Hatte Igor nicht aber wiederum gesagt, es gäbe danach auch schon wieder Beta Treiber, die wären wieder instabiler? Oder hab ich das falsch im Ohr?Zer0Strat schrieb:Raff von PCGH hat das auch bereits bestätigt. Mit dem August Treiber läuft jetzt vieles stabil.
Aber die brauchten auch nicht wirklich auf Games optimiert zu sein, weil nur Masochisten auf den iGPUs zu zocken wagten. Sind ja bis wenige Ausnahmen auch nie wirklich dafür gedacht gewesen.Berserkus schrieb:Nicht wirklich, den auch die integrierten CPU Grafikkerne benötigen Treiber!
Das sehe ich genauso. Bei Workstationtests von Igor hat zumindest die DG1 denn auch ein solides Bild abgegeben. Keine Ahnung, ob er auch schon die neueren Karten durch den Parcour geschickt hat.Blackfirehawk schrieb:Gaming war eher nebensächlich.. und auch nicht der geplante Hauptmarkt (deswegen auch der China only Launch)
Kritisierst du wirklich das ein Betatreiber Fehler hat?BxBender schrieb:Hatte Igor nicht aber wiederum gesagt, es gäbe danach auch schon wieder Beta Treiber, die wären wieder instabiler?
Ich glaube Igor. Aber er will Leistungsgewinne messen in einem Treiber, der Stabilität bringen soll. Das ist in meinen Augen unseriös den Hauptpunkt zu ignorieren.BxBender schrieb:Na gut, du brauchst Igor ja nichts von dem glauben, was er bereits Stunden getestet hat und für Leute wie dich eigentlich leicht verständlich in diverse Videos gepackt hat.
Dito !!Zer0Strat schrieb:Manchmal frage ich mich, ob irgendwann, so rein perspektivisch betrachtet, ein Mindestmaß an Bereitschaft deinerseits bestehen wird, wenigstens im Ansatz sinnvolle Beiträge zu formulieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
woher hast du diese Info ? Klingt nicht sehr Wahrscheinlich, erstens weil Intel parallel ein Miningrig entwickelt hat und dem Antminer konkurrenz macht und zweitens weil sie ja Raja Koduri eingestellt haben.Blackfirehawk schrieb:Die Dinger waren dafür entwickelt worden im Mining Markt groß einzusteigen..
Gaming war eher nebensächlich.. und auch nicht der geplante Hauptmarkt (deswegen auch der China only Launch)
nun ist der Mining Markt zusammen gebrochen und Intel versucht verzweifelt die Treiber gamingtauglich hin zu bekommen..
Und zwischen gaming.. und nur Mal eben ne Bildausgabe sicherstellen liegen beim Treiber Welten.
Neodar schrieb:Da muss Intel aber schon echt hervorragende "Rabatte" gewähren, damit die OEMs diese Karten in ihren Systemen verbauen.