Intel, der Meister in Ankündigungen. Gefühlt kommt von Intel ständig irgendwelche Ankündigungen, die dann meistens ewig auf sich warten lassen. Was will Intel mit den ständigen Ankündigungen von Arc bezwecken? Meinen die, nur weil die ständig irgendwas zu Arc erzählen warten jetzt tausende Kunden lieber auf die Arc GPUs, die von der Leistung her sehr wahrscheinlich nicht mit nVidia und AMD mithalten können, statt jetzt dann bei der neuen Gen von NV und AMD zuzugreifen?
Und ihr Marketinggeschwätz wird auch immer bescheuerter. Ja wenn die Leistung nicht gut ist, dann lenken wir wenigstens die Aufmerksamkeit auf das Design der Karten... lol
hese cards are a svelte matte black with a full-length cosmetic backplate, and even minor details like the I/O bracket are matte black for a cohesive look.
Endlich, jedesmal wenn ich unter den Tisch krabbel und meine IO Blende von meiner Graka anschau, denk ich mir "meine Güte ist die Hässlich".
Und selbst wenn der PC am Tisch steht wie bei vielen, die sooo viel Wert auf das Äußere legen, wann bitte sieht man die IO Blende?
The higher performance A770 has chrome accents running around the outside and top for some extra flash.
1990 hat angerufen und will sein Designmerkmal zurück. "For some extra flash" uiiiiiii
Chrome ist mMn das schlimmste und hässlichste Oberflächenfinish das es gibt. Ich HASSE Chrome. Es sieht auch nicht "hochwertig" aus, sondern eher billig. Mir gehen schon die paar kleinen Chromeleisten in meinem Auto sowas von auf den Sack.
In Sachen Leistung pro Kosten sollen die Modelle (in auf Arc sehr gut laufenden Spielen) absolut konkurrenzfähig sein.
Und was soll das denn heißen? "In Spielen, die super duper auf unserer GPU laufen ist die Leistung gut" lol und Wasser ist nass. Also wird es paar Spiele geben, bei denen sie den Treiber so extrem drauf anpassen, dass dort die Leistung gut und konkurrenzfähig ist, die man dann schön in Benchmarks zeigen kann und beim Rest ist dann tote Hose?