jemandanders
Commander
Ich dachte immer die x70er Karten wären die Mittelklasse?RKCPU schrieb:Merkwürdig, dass Intel nicht erst den Weg der Mittelklasse geht,
Für mich war das immer so: x60 = Mainstream, x70 = Mittelklasse, x80 = Oberklasse, x90 = Spitzenklasse
Ich fürchte, die werden am Ende doch noch irgendwo bei den 3060ern landen.
Das die ihren Termin immer weiter verschieben find ich ehrlich Doof.
Man kann denen einfach garnicht mehr vertrauen. Eine Deathline oder so kennen die wohl nicht mehr.
Ganz im Gegensatz zu AMD. Die waren doch früher diejenigen die ihre Projekte nie fertig bekommen haben. Ich kann es immer noch kaum glauben, vom Saulus zum Paulus. Im gleichen Maße ist Intel immer weiter abgekackt.
Nicht, das ich eine von diesen Karten haben wollen würde. Es wäre aber gut, wenn mal durch mehr Angebot der Druck aus dem Markt genommen würde. Ob die nun an die Miner oder in normale PCs gehen wäre mir da auch noch egal.
Ich schon. Irgendwie war ich längere Zeit die Dooftonne, die nicht rechnen kann.PusteBlume0815 schrieb:wenn wir ehrlich sind hätten wir vor geraumer Zeit auch mal nicht gedacht, daß AMDs RDNA2-Architektur so stark gegen nvidia ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)