Mario2002
Lieutenant
Und dann bitte auch in 140mm, dann sind sie gekauft.maggel schrieb:Bitte bitte wieder im 5er pack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann bitte auch in 140mm, dann sind sie gekauft.maggel schrieb:Bitte bitte wieder im 5er pack
Von den Daten etc. würde jetzt einfach mal abschätzen, dass die neuen P12 Max beide Produktlinien zusammenführen und das beste aus beiden Welten darstellen. Im Moment würde ich sagen, dass tatsächlich die P12 Max "besser" sind. Die sind im maximalen Betriebszustand etwas lauter als die Bionix, schaffen aber auch deutlich mehr. Bei gleicher Lautstärke dürften die beiden aber nun auch etwa gleich viel leisten. Wenn man also eh nicht auf die volle Leistung des P12 Max aus ist, sind sie sozusagen gleich gut - aber eben günstiger als die Bionix. Und man hat eben noch Luft nach oben für den Fall der Fälle.FeelsGoodManJPG schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen den P12 und P120?
arcticbreeze schrieb:Hab 2 P12 PWM PST an meinen CPU kühler dran halt beide über PST am MB, beim P12 Max fehlt das PST !
Mir reichen aber aber auch schon die 1800U/min, den ich höre die so ab 700 U/min aus dem Gehäuse raus.
Meine frage sind die für CPU Lüfter kühler geeignet ? Und kann es sein das die P12 PWM PST es nicht wirklich sind ?
Preislich sind die super die Leistung scheint auch zu stimmen. Mehr Infos
Der Noctua PPC 3000 müsste ein Industrie Lüfter sein, jetzt nicht unbedingt der Gehäuselüfter.Exorbitantist schrieb:Die Noctua schneiden in dem Test von Hardware Canucks aber erstaunlich schwach ab im Noise-Performance-Ratio. Normalerweise liegen die knapp vor den Bequiet SW 4 und ein gutes Stück hinter den 30 mm Phanteks, aber nie hinter den Nidec Gentle Typhoon. Das lässt etwas am Ergebnis zweifeln.
Majestro1337 schrieb:@AbstaubBaer eventuell ein Fehler im Artikel?
Du hörst die P12 bei 180-200 RPM? Alter du musst ein Gehör haben wie eine Fledermaus!Poati schrieb:Klingt spannend! Gerade Zero Fan wäre noch eine schöne Ergänzung in meinem Setup. Im Idle sind es tatsächlich die aktuellen P12, die man noch leise rauschen hört auf Mindestdrehzahl.