Discovery_1
Rear Admiral
Mehr Konkurrenz kann uns allen (Geldbeutel) nur gut tun. Hoffentlich kommt da denn auch endlich was Gescheites.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nur leider nichts mit FreeSync an und für sich oder dessen Spezifikationen zu tun, sondern ausschließlich damit das die Hersteller kein entsprechendes Gerät mit FreeSync veröffentlicht haben.Mustis schrieb:EIn Monitor mit Freesync HDR 1000, 144 Hz, 4k und 40-144 Hz Range. Bitte.
Aber warte ich sags dir, es gibt keinen und somit ist deine Aussage purer Unsinn... Ich kann es mit Freesync eben genau nicht. Aber mit fakten hasts ja offensichtlich eh nicht so... brüllender Lüfter. eigentlich kann man sich im selben Zimmer wie der Moni nicht mehr unterhalten ne?
DarkerThanBlack schrieb:Ist doch das gleiche.
[...]
Softwareseitig sprechen sie diesen VESA-Standard mit Freesync an, was auch ganz locker NVIDIA tun könnte, denn dieser VESA-Standard ist frei nutzbar!
v_ossi schrieb:...aber 2020 ist schon noch ein Stückchen weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wulfman_SG schrieb:... naja ein aktiver zweiter würde ja auch reichen ...
Sc0ut3r schrieb:... zum preis einer vega...
wohl wunschdenken...
Shoryuken94 schrieb:@-Ps-Y-cO-
Intel hatte schon mehrere große Würfe. Ausgeschlossen ist da nichts. Aber aktuell steht Intel ziemlich mit dem Rücken an der Wand. Es steht und fällt mit der 10nm Fertigung. Ohne die werden sie keine großen Chancen haben.
benneque schrieb:@A_British_Tar Nvidia liefert doch nur alle 1-2 Jahre eine Steigerung um 20-40%. Wie sollen sie dann innerhalb von 2 Jahren +300% hinkriegen? Das sehe ich erst, wenn ich es glaube - also nie.
Mustis schrieb:Was auch daran liegt, dass es bis jetzt keinen Freesnyc 2 Scaler gibt, der das liefern kann, was Nvidia hier liefert...
Soviel dazu, das Nvidia nichts entgegenzusetzen hat...
PS: Nicht das der Scaler bei Gsync jetzt fehlerfrei wäre, das ändert aber nichts daran, dass Freesync 2 bis jetzt schlicht nicht das liefert, was Gsync bereits liefern kann.
So klein kann der Gaming Markt für GPUs nicht sein. NVIDIA macht noch immer den größten Teil ihres Umsatzes mit GPUs für Spieler.Trice_ schrieb:Das kann mir bei aller Liebe keiner erzählen, dass Intel tatsächlich eine Grafikkarte für den kleinen Absatzmarkt "Computerspieler" herausbringt
Mcr-King schrieb:https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi..._NVIDIA+G-Sync+HDR&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e
So zum Vergleich HDR Freesync
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...AMD+FreeSync+2+HDR&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e
Dass macht 2000€ mehr für nix sorry dafür gibt es bessere Oled TVs oder Samsungs neuen Freesync TV. 😉