Nahasapeemapeti
Cadet 3rd Year
vielen Dank für die ausführliche Antwort, hätte man da dann auch später Zugang zum final spiel oder muss man es sichdann nochmal kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe für ihn dass er nicht nur die alte Wing Commander Garde melken möchte mit Details wie Original Systems.
Fusion von Wing Commander und Freelancer
A. Sinclaire schrieb:Also, wie man auf so eine Idee kommen kann? Das ist eine Hommage an die alte Firma... generell gibt es viele Hinweise auf Vergangene Titel oder andere Sci-Fi Elemente in dem Projekt...
Nahasapeemapeti schrieb:vielen Dank für die ausführliche Antwort, hätte man da dann auch später Zugang zum final spiel oder muss man es sichdann nochmal kaufen?
TenDance schrieb:Ich hoffe für ihn dass er nicht nur die alte Wing Commander Garde melken möchte mit Details wie Original Systems. We create worlds müsste sogar der Originalslogan seiner Firma sein. Aber die Rechte liegen ja woanders...
Nach dem Erfolg von Star Citizen hätte ich ja fast gedacht der Typ welcher die Rechte hält leiert mal einen Nachfolger für Prophecy an, aber vermutlich muss Star Citizen eine cashcow wie WoW werden damit die Leute merken dass "tote" Genres keine Frage der Spielerschaft sondern der angebotenen Spiele sind.
TenDance schrieb:Genau das kennzeichnet den Versuch, mit derlei Dingen Menschen dazu zu verleiten ihr Geld loszuwerden.
Nacho_Man schrieb:Ich krieg es nicht mal hin in meine Jets einzusteigen...
Kann mal einer helfen ???
Ebenfalls kann ich nicht die Tastenbelegung ändern ...
TenDance schrieb:Genau das kennzeichnet den Versuch, mit derlei Dingen Menschen dazu zu verleiten ihr Geld loszuwerden. Vor allem weil das zu bewertende Produkt noch garnicht existiert, lässt sich mit der Eomtionalisierung der Käuferschaft viel Geld gewinnen.
Nacho_Man schrieb:Danke
Das Menü öffnet sich allerdings nicht...
AleXtreme schrieb:Ich habe ein Freelancer, also keins der besagten 3 Schiffe, kann ich trotzdem eins davon nutzen zum antesten?