Knito
Commander
Dark_Knight schrieb:@Knito
Das ist gelinde gesagt absoluter Unsinn.
Ich weiß zwar ohne Zitat nicht worauf du hinaus willst, aber gut für uns alle, dass du die Wahrheit kennst.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark_Knight schrieb:@Knito
Das ist gelinde gesagt absoluter Unsinn.
Krautmaster schrieb:für sowas haben sie in der Vergangenheit ja auch diese Kolumnen gemacht, sofern ein Redakteur wollte. Meine mich zumindest dran zu erinnern
Edit: Nein Kommentare waren es:
https://www.computerbase.de/news/smartphones/kommentar-oneplus-5.59990/
https://www.computerbase.de/news/gaming/kommentar-gedanken-eines-pc-spielers.1108/
das sind quasi die Meinungen einzelner und nicht "CB".
Computerbase ist auch in der Vergangenheit nicht davor zurückgescheut, bei Fragen die die Gaming-Community wesentlich berühren, auch deutliche Worte in den Mund zu nehmen. Etwa bei Mikrotransaktionen und Beuteboxen:Captain Mumpitz schrieb:Ich mein, was nützt es wenn CB sich nun von der Bild inspirieren lässt und einen Artikel (nicht einen Kommentar) raushaut mit der Überschrift "GPU-Boardpartner verkaufen ihre Seelen an den Teufel nVidia"?
Und darunter etwas reisserisches blabla, wie man hiermit den Markt kaputtmacht und weissderteufel. Bringt doch nix.
Ich denke/hoffe, in einem Forum wie diesem ist man informiert genug, um sich bei so was seine eigene Meinung bilden zu können. CB trägt die bislang bekannten Fakten zusammen, mehr nicht.
chithanh schrieb:Für mich lässt das nur einen Schluss zu: Die CB-Redaktion findet das GPP irgendwie blöd, aber so schlimm nun auch wieder nicht.
Aldaric87 schrieb:Alles was du un diesem Thread geschrieben hast, ist blödsinn. Genau darauf wollte er wohl hinaus.
Kyle Bennett hat klar gesagt, dass die erwarten, dass NVidia sie als Vergeltungsmaßnahme künftig nicht mehr mit Review samples beliefern wird, und dass das ein Problem für HardOCP würde.Krautmaster schrieb:Ich sehe nicht wo ein Magazin wie CB massiv abhängig von Nvidia wäre... Wegen den paar Euro für Testsamples?
Das nennt man auch Gefangenendilemma.KodeX schrieb:Entschieden sich sämtliche Hersteller gegen die Teilnahme am GPP, hätte keiner einen Nachteil. Ich finde es schade, dass das nicht geschehen ist. Ein geschlossenes Vorgehen gegen Nvidias manipulative, asozialen Taktiken wäre zweifellos erfolgreich gewesen.
Fragger911 schrieb:Hm, boykottiert man jetzt Nvidia generell für absolut ekliges Verhalten oder nur Asus (sowie jeden so handelnden Hersteller), weil sie mitziehen?
Fragger911 schrieb:Hm, boykottiert man jetzt Nvidia generell für absolut ekliges Verhalten oder nur Asus (sowie jeden so handelnden Hersteller), weil sie mitziehen?
Ich meine, das hat ja schon mit der ersten Meldung Anfang März gemüffelt. Mittlerweile ist es aber ein Gestank geworden... das Nvidiagrün passt zur kotzüblen Gesichtsfarbe bei all dem.
G3cko schrieb:AMD hat ja keine Karten im Bereich +700€... Kann man total vergessen zum zocken...![]()
G3cko schrieb:Selbst schuld wer noch nvidia Karten kauft. Bei den Fanboys ist der Kampf aber aussichtslos.
Fanboy beim nvidia VRAM Betrug: "Dann kaufe ich halt eine GTX980. So was unterstütze ich nicht."
Ja damit habt ihr es nvidia richtig gezeigt... Aber AMD hat ja keine Karten im Bereich +700€... Kann man total vergessen zum zocken...![]()
Replay86 schrieb:[...] Ob Nvidia ein A...loch ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig.
Replay86 schrieb:Ich brauch was neues. Merk ich sehr bei FF15 aktuell. Da geht der GTX 1080 schon die Puste in 1440p langsam.
Bin gespannt was der Nachfolger kosten soll zur GTX 1080.
HyperSnap schrieb:Ansonsten wird das gekauft was die meiste Leistung liefert egal ob dies AMD, Nvidia, AREZ, ASUS oder sonst wie heist.
chithanh schrieb:Das nennt man auch Gefangenendilemma.
Wenn keiner mitmacht, dann bleibt alles beim alten und unter den Gaming-Brands können weiterhin AMD- und NVidia-Produkte verkauft werden.
Wenn ein OEM-Hersteller ausschert und mitmacht, dann hat er in der aktuellen Monopolsituation einen drastischen Wettbewerbsvorteil gegenüber denen die es nicht tun. Und welchen Grund sollten EVGA, PNY, usw. haben, sich gegen GPP auszusprechen?
Also werden am Ende die meisten mitmachen.
Replay86 schrieb:Was soll man sonst kaufen wenn man richtige Leistung will? Matrox? AMD Grafikkarten kann man gelinde gesagt in Müll schmeißen. Nvidia Karten sind die besten. Ob Nvidia ein A...loch ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig.