Riddick-GER
Lt. Junior Grade
Ich habs mir den jetzt doch mal gegönnt für 15€ bevor es zum Vollpreis vertickt wird.
Hoffe das Spiel lohnt mit der Rift.
Hoffe das Spiel lohnt mit der Rift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tiga05 schrieb:"Fertig"? Naja... Ich habe das Spiel zwar nicht, betreue jedoch in meiner Community einen ARK-Server. Das Ding braucht im Leerlauf 3GB RAM und ich habe das Gefühl, dass das Spiel 1 zu 1 so auf dem Server installiert wird, wie es auch auf den Clients installiert wird. Es benötigt nämlich 30GB Festplattenspeicher. Wenn das Ding dann einmal läuft, sieht man in der Serverkonsole genau nichts. Außer, dass es gestartet ist. Die Mods müssen auch jedes mal händisch aktualisiert werden. Also zum Administrieren ein Graus. Zum Glück ist das Teil nur ein kleiner privater Server mit Passwort. Wenn ich mir noch das Theater anhören müsste von wegen X hat das von Y kaputt gemacht und ich kann nix nachvollziehen, dann mal gute Nacht.....
tiga05 schrieb:Die Mods müssen auch jedes mal händisch aktualisiert werden. Also zum Administrieren ein Graus. Zum Glück ist das Teil nur ein kleiner privater Server mit Passwort.
cyberpirate schrieb:Habe es mehrfach versucht zu spielen. Aber selbst mit meiner 980Ti nix als eine reine Rucklorgie. Grafik ist auch echt Schrott. Nach 2 solchen reinfällen steht für mich fest nicht wieder auf so was hereinzufallen.
peter0010 schrieb:Hab es nie wirklich gespielt, aber läuft das Technisch nicht immernoch unter aller sau? Ich kann mich noch daran erinnern, dass man selbst mit einer 980 Ti ordentlich die Grafik runterschrauben musste um nur halbwegs spielbare FPS Werte zu bekommen und zudem hat man dann nur noch einen haufen Matsch aufm Monitor gehabt.
Sobald man online in die Nähe einer größeren Basis kommt, brechen die FPS halt durch ein riesen CPU-Limit ein. Mein Xeon hat in der Basis des Clans, eines Kumpels noch 20-25FPS ausgespuckt, während sich die GTX 1070 auf hohen Settings @WQHD gelangweilt hat.
Sehr seltsam. Ich kann mir das auch nach den Erfahrungen meiner Kollegen nicht so recht vorstellen.Shoryuken94 schrieb:Technisch haben sie das Spiel echt weitergebracht, anders wären die Konsolenumsetzungen auch nicht möglich gewesen. Es läuft auf meiner alten übertakteten GTX 780ti mit den Epic Settings relativ gut. Die CPU langweilt sich auch ziemlich, bei meinem Hexacore liegt die auslastung bei ca 15-20%, es skaliert aber recht gut über die threads. Einzig der Ramverbrauch ist relativ hoch (unabhängig von den settings).
...
Komisch bei mir ist es genau andersrum. Die CPU langweilt sich eigentlich die meiste Zeit (skaliert übrigens ganz gut mit mehr als 4 Threads. Aber die Grafikkarte ist ganz gut unter last. Aber wenn sich bei dir die Grafikkarte langweilt, warum spielst du denn nur auf den High Settings und schaltest nicht beispielsweise einige Effeckte hinzu, der Grafische unterschied zwischen High und Epic ist doch schon recht hoch