also ich muss sagen mit meinen jetzigen einstellungen läufts bei mir einigermaßen gut... (1680x1050, 100%, 2km SW und 0,8 gamma, von oben nach unten links nach rechts: normal, hoch, normal, normal, normal, hoch, hoch, klein, 16:10)
so siehts eigentlich sehr gut aus, nur dass halt meine hardware totzdem noch fast a bisserl zu langsam ist ABER es geht.. meine CPU rennt auf 3Ghz und meine 88GTX taktet mit 620/1950/1453 wobei 630/2000/1500 auch kein problem wäre
MP: macht wirklich sehr viel spaß wenn man mal kapiert hat, um was es geht (zumindest bei mir als ArmA neuling, war auch gleich mal erster auf nem Warfare server^^) und online sind auch was ich bisher gesehen habe nicht all zu viel bugs,
NUR, nach 1,5-2 stunden spielen komm ich einfach aufn desktop zurück OHNE ne fehlermeldung! Weiß jemand ob des an der übertaktung liegt, oder ob das spiel einfach wirklich noch zu instabil ist?
wär schade wenn es an der übertaktung liegen würde, sonst müsst ich die grafikoptionen wieder runterstellen
ich wär halt generell der meinung, die spielehersteller sollten sich ein beispiel an der DUNIA engine von Far Cry 2 nehmen, weil des wenn mal nicht absolute spitze ist, 1. Grafik wahnsinn, 2. die gesamte engine gesehen (wettereffekte, feuer, bla bla bla) 3. es läuft bei mir mit DX10 und Hohen - Sehr Hohen - Ultrahohen einstellungen FLÜSSIG