Jetzt mal ehrlich..
Klar, ich sehe nach wie vor Bugs, ich kann Missionen nicht beenden, zumindest in den einzelmissionen, das ist mir jetzt mal passiert.
Im Panzer erkennt er scheinbar keine feindlichen Panzer, zumindest schießt er nicht per Sabot auf sie, sondern nur Infanterie mim MG. Aber die waren sehr weit weg da kann ich mich auch täuschen und perfekt ist keine KI, das will ich jetzt mal nicht ankreiden.
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass ein paar Clipping Fehler da sind, vor dem Patch hat ein Hubschrauber nicht angegriffen, jetzt aber macht er es..
Die Gegner Ki als Infanterie is ok, wenn man sie hochgenug stellt, mir ham sie das Leben schwer gemacht.
Die Performance soll ja so schlecht sein, was ich nicht verstehen kann.
Da hat sicher jeder andere Meinungen.
Wenn schlechte Optik heißen soll, dass man maximale Details bis in 1920x1080 aufdrehen kann und flüssig spielen kann, aber dann 200% Füllrate einstellt und sagt die performance wäre sch***, das kann ich dann nicht verstehen..
Da erwarte ich von nem Spielemagazin auch bischen Objektivität und Bewusstsein, dass SSAA bei nem neuen Spiel wie dem NATÜRLICH Performance frisst ohne Ende..
Und mir reicht bei so nem game auch ein Spiel ohne AA.
Aber das sehen vielleicht andere anders, die lieber Details nach unten schrauben damit sie AA hinzuschalten können.
ich seh das nicht so.
Ein Quad Core is nicht verkehrt, macht scheinbar ne Menhe aus, jedenfalls wird er gut genutzt wie man erkennt kann im taskmanager, und RAm sollte man auch so 4 GB mal drin haben, zumindest unter Vista und Win7. Wies bei XP aussieht weiß ich nciht.
Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass man auf höher Aufösung, mal sicher auch mit ner ATI 4850 oder so flüssig auf hohen Details spielen kann..
Weiß gar nicht wieso gemeckert wird..