• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Zumindest in einer Standardmission spricht der Typ russisch oder so..
Kampagne sicher dann auch..

razor zwo

help - kann mir jemand bei der mission razor zwo helfen? ich finde diesen kerl nicht... und habe bereits alle 3 lager abgegurkt!
weiters wie kann ich den heli befehle geben? der sollte mich transportieren (:

thx! so long

Interessante Frage.^^
Ich habs mal auf sehr hoch gestellt, trotz 512 MB Speicher und bisher kein Problem..

achso sry^^ habe wohl nicht alle seiten richtig mit gelesen^^

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr eigentlich so?
Was empfiehlt sich da für jemand erfahrenen der ofp, ArmA1 kennt..
Bin mir nicht sicher.

Hab nun eben wirklich mal von einer Platte eine 100GB Partition abgespalten und darauf parallel zu meinem vista 64 nun mein altes Win32 Prof. draufgehauen. Habe es eben auf Servicepack 3 gebracht,aktuelle Treiber installiert und bin nun an der Arma2 Installation. Arma2 hat nun quasi ein ganz jungfräuliches System und ich bin gespannt ob sich Performancetechnisch was zu meiner vista64 Version tut. Muss mal gucken ob ich es heute noch schaffe ein bischen zu testen. Ich geb dann hier bescheid sobald ich ein bischen verglichen habe.

Ich glaub kaum dass das was bringt.. ^^
Hättest lieber mal Win7 installieren sollen.. ;)
Alleine wegen deinen 8 GB..

so habs mir ebend mal geholt. ohne bisher irgendwas gelesen zu haben wies ist. hab ich bisher noch nie gemacht. aber im mm ebend war ich so überrascht, dass das spiel schon draussen, dass ichs glat mal mitgenommen hab.:)
wenns nur ungefähr so gut ist, wie operation flashpoint damals kanns eigentlich nur spass machen. arma 1 war ja eigentlich auch ganz gut, nur war da mein rechner bischen schwach damals.

na dann werd ichs mal installieren und mich überraschen lassen. hoffe nur ich werde bugs und dem ganzen zeug verschont:mussweg:

@ centurio : Nene 7 mache ich erst wieder drauf wenn es Released ist (hatte bereits die Beta drauf). Ausserdem hat das mit der 8GB nutzung ja nichts mit 7 zu tun sondern mit der nutzung eines 64bit Systems zwecks Adressierung.
Mir ist klar das XP 32 die 8 nicht nutzen kann. Da Arma2 sich aber sowieso nicht über ein GB nimmt stört das für diesen Test wenig.
Ich habe natürlich nicht auf mein Vista 64 verzichtet sondern XP via Auswahl beim Booten parallel drauf.
Ergänzung ()

Nachdem ich nun ein bischen getetstet habe kann ich erste Ergebnisse vermelden ;) .
Das Spiel läuft allgemein ein wenig schneller (habe im schnitt ca. 4-5 FPS mehr unter XP32 als unter Vista64). Worauf das genau zurück zu führen ist kann ich nicht sagen da er sich vom Ram wie zuvor wenig nimmt und auch der Prozessor ähnlich wie unter Vista nicht voll ausgelastet ist.Ebenfalls ist der GraKatreiber der gleiche (nur eben die XP32bit version).
Negativ jedoch ist das ich nun auch die CTD-Problematik (crash to Destop) habe von denen einige Mitspieler in anderen Foren berichten. Wenn ich unter Vista 64 spiele habe ich diese abstürze definitiv nicht.

Die Tests habe ich mit und ohne den Betapatch 1.01 gemacht.
Im Multiplayer kann ich leider erst morgen unter XP32 weitertesten da ich jetzt erst mal weg bin.

Schönen Abend noch.

sagt mal ist des eigentlich absicht, dass man manche missionen gar nicht schaffen kann, also dass es absicht ist dass die missionen "fast" fehlschlagen oder bin ich einfach zu blöd dafür?

1. des mit miles wo er erschossen wird
2. mit lopotev, dass dieser (in der missi, wo man ihn und bardak finden und verhaften soll) auch entkommt? weil in dieser missi hab ich i-wie 0 punkte bekommen

wobei ich des mit dieser punkte-vergabe sowieso net kapier

Nein. Vll bringts ein Patch oder NV einen Treiber ...

Hat der Patch eigtl. jetzt was an der KI Leistung geändert oder eher nicht ?

Wie ist denn eigentlich der Sound ? Insbesondere der Funk würde mich interessieren, da ja bei ArmA der Funk so übel klang, wie eine zusammengeschnippelte, abgehackte Aneinanderreihung von Worten. Fand ich, dass das so gar nicht geht. Bei OFP hats ja auch besser geklungen.

Zurück
Oben