Graf-von-Rotz
Banned
Nene musst neu installieren oder eine Sicherungskopie des Ordners machen. http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/releasepatch-16283/#post236793
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doberman123 schrieb:Hmm kann man den Final Patch (falls der demnächst auch kommt) über den Beta Patch rüberbügeln... oder muss man echt das ganze Game neu installieren? Oder ist das jetzt der Final? Ich raffs net. lol
Edit: Download 10%
wieso nur die eine auflösung ? ? ?
.VonYc. schrieb:Ich bewundere teilweise eure Gutmütigkeit.
Kauft ihr euch denn auch einen MP3 Player der nur zur Hälfte funktioniert?
In meinen Augen darf man so etwas einfach nicht unterstützen, da sich das nur negativ auf uns Konsumenten auswirkt.
Den Pulbishern und Entwicklern wird es dann auch in Zukunft egal sein ob das Spiel fertig ist oder nicht, denn "der dumme Kunde" kaufts ja sowiso.
Man sollte es sich erst dann zulegen, wenn größtenteils alle Bugs beseitigt sind, auch wenn es ein halbes Jahr oder länger dauert.
Auch die Magazine und Internetforen sollten sich weigern, ein unfertiges Spiel zu testen oder drüber zu berichten.
Dann würde man in Zukunft auch nicht mehr solche Softwarebaustellen in die Finger bekommen ...
In allen anderen Produktkategorien läuft das so, etwas was nicht zu 100% funktioniert, kommt nicht auf den Markt.
Im PC Spiele Bereich hat sich da schon eine gewisse Imunisierung breit gemacht, denn unfertige Spiele erscheinen andauernd.
Solange jeder tut als wäre nichs und der Meinung ist "das wird ja schon irgendwann behoben" wird auch in den Entwicklerstudios kein anderer Wind wehen.
Leider kann ich, durch meinen kleinen Eintrag in irgendeinem Forum, nichts bewirken. So muss einfach jeder PC-Spieler denken, denn nur die Masse kann etwas bewirken ...
MfG
donut1 schrieb:Anscheinend sind 512mb Vram zu wenig oder?
Dem Publisher ist scheissegal in welchem Zustand das Game bei Release ist, solange es halbwegs spielbar ist.