Dann mal ne meine Meinung zu dem ganzen:
Vorwort:
Ich selber habe mich bis gestern noch nicht einmal über ArmA II informiert, was previews, infos und ect. betrifft. Als ich aber erfahren habe das es raus ist, bin ich gleich los in die Stadt und habs mir gekauft?
Entweder extrem naiv und einfach davon überzeugt über die Arbeit von den BIS Mitarbeitern.
Was hier seit dieser Woche fürn Kindergarten herscht, bestätigt meine Sicht der Dinge, wie folgt.
Klar, ArmA II is frisch released und hat bugs, ob jetzt mehr oder weniger als ArmA I spielt für mich im ersten Moment keine Rolle.
Da es
1. ein Äpfel mit Birnen vergleich ist
2. ich mir sicher sein kann, dass das Team von BIS diese auch versucht zu fixxen
Klar find ich einige Dinge etwas Misslungen wie z.B. die Steuerung, aber auch hier denke ich das wir uns sicher sein können, das diese optimiert wird siehe ArmA I!!!
Was mich allerdings am meisten wundert, ist das bei vielen der Posts die hier stattfinden, die positiven Dinge, die das Spiel bietet völlig außer Acht gelassen wird.
Lieber nimmt man sich korrupte Zeitschriften als Schutzschild und blässt sich auf.
Sorry aber für Leute die echt so nerven schwach sind, für die ist ArmA II wohl echt nichts, da sie sich vermutlich später auch über die komplexität aufregen.
Wofür ich allerdings Verständnis habe, ist für die Leute die ihr ArmA II aus ihrgendwelchen Gründen nicht zum laufen bekommen. Da liegt dann einfach ihrgendwo der Hund begraben.
Und das sind für mich die wirklichen Qualitätsverluste, da hier tatsächlich ein Mangel vorliegt.
Was die Bugs betrifft, das sind "meistens" Kinderkrankheiten.
Sich aber wegen sowas das Leben selbst schwer zu machen und sich aufregen ist es nicht wert.
Da versaut man sich letztendlich auch noch selbst den letzten Spielspaß den man hat.
Um auch noch auf den Sound zu kommen, ich zocke hier mit nem selbst zusammengebauten Soundsystem in 5.2 und mich reist es jedesmal zusammen wenn ich nen Jet über meinen Kopf fliegen höre...
Was auch stimmt ist, das die Schritte zum Teil etwas zu laut sind, richtig aufgefallen ist mir das allerdings bisher nur auf dem CVN Flugzeugträger...
Im Gefecht dafür noch nicht, da ich bisher noch nicht versucht habe wie ein verrückter durch den Schotter zu laufen. Und da ist man leider Gottes einfach Laut.
Von daher kann ich allen nur mal empfehlen, kommts runter von eurem wahn denns ihr hier treibt, lehnts euch zurück und betrachtet das ganze mal bitte etwas objektiver ich bin mir sicher die positiven aspekte die ihr findet haben mehr Gewicht.
Weil alles scheisse reden kann hier jeder!
Und um noch auf die Frage zu kommen:
Kaufen oder nicht kaufen?
- Wie schon o.g. es sollte eine Demo veröffentlicht werden. Damit kann man halt einfach am besten sehen obs einem gefällt oder nicht.
Denn letztendlich, alles was man hier ließt, beruht auf der individuellen Meinung der Leute hier. Was letztendlich fürn Arsch ist, da die eigene Meinung zum Teil einfach eine andere ist.
Von daher selbst ein Bild davon machen, und selbst entscheiden und nicht zum Lemming werden, denn das ist zur Zeit wieder deutscher Trend...
Hatten wa schon alles und wir wissen alle was es gebracht hat...