V
vry
Gast
das wäre allerdings ärgerlich aber was tun in dem Fall? Zurückgeben geht ja dann wahrscheinlich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich besitze es seit gestern und habe meine Zeit dazu verwendet die einstellungen zu machen. Mein System.
AMD64 X2 6000+ (2x 3,0GHz)
2GB DDR-800 XTC by OCZ
Abit KN9+SLI Mainboard
Nvidia GeForce GTX260
Game Settings: 1280x1024
Texture Detail: Sehr Hoch
Grafikspeicher: Sehr Hoch
A-Filter: Normal
Objektdetails: Sehr Hoch
Landschaftdetails: Normal
Nachbearbeitung: Niedrig
Schatten: Normal
Füllrate: 150%
konstante 40-60FPS
Die Füllrate und der Grafikspeicher sind ausschlaggebend für die perfomance. Eine Füllrate von 125% reicht vollkommen aus um die bilder scharf zu stellen und eine gute performance bei meinem system zu erzielen.
Mein Fazit zum Spiel: Ich bin begeistert. Die Story macht spass auch wenn ich auf Veteran schon in der zweiten mission nach dem dorf probleme durch die KI bekomme. Die neue KI ist geiL.
Augenweide: Setzt mal im Editor das Luftabwehrradar vor eure nase und schaut euch das ding an, hab direkt nen harten bekommen. endlich mal authentische hardware. Das Bau-Menu ist auch geil. Ich bin sehr positiv überrascht. Freue mich auf die ersten Warfare schlachten. Doch Kampagne geht erstmal für mich vor.
Wenn man das Trainingslager spielt mit der Gruppenführungs-Mission läuft es einem erstmal kalt den rücken runter so real hören sich die im tiefflug vorbeirauschenden Jets an. Hammer.
Einzigstes bisheriges Manko: Die Ladeluke des C130 lässt sich nicht wie bei VBS2 zum beladen von fahrzeugen öffnen. Scheinbar dient dieses Flugzeug nur für Fallschirmspringer Einsätzen. Schade.
Wie man die Drohnen verwendet (auf die predator hab ich mich am meisten gefreut) weis ich auch noch nicht. Finde nicht das Steuerungsmodul für die ausrüstung und mit dem Drohnen gebäude konnte ich auch noch nix anfangen.
Greetz, VenoM
also kapiere grad net wie die Programierer sowas nicht berücksichtigen und da den mittleren weg finden, sodas jeder in den Genuss kommen kann dieses Game zu genissen.
.VonYc. schrieb:Leute spart euch die Kohle! Mindestens so lange bis Patch 1.5 erschienen ist oder noch besser, bis ArmA 3 erschienen ist