• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

lol .. direkt beim instal Fehler "FEhler in der Datei all\addons\languag.pbo" ... geht ja gut los

edit: :D der fehler kommt ... wenn man Arma 2 im Hintergrund laufen hat :p

allerdings bekomm ich nur
Bitte haben Sie Geduld. Dieses Update kann sehr lange brauchen, da es sehr viele grosse Dateien verändert oder installiert.
Überprüfung von ArmA 2, Version 1.01...
ArmA 2 Patch 1.01 wurde bereits installiert.

hat 3 sec gedauert ... oder liegt das daran das ich den beta Patch schon drauf hatte und der FInal darum sogut wie keine Änderungen vornimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Patch gerade installiert und merke selbst im Editor schon das ich fast dauerhaft 30-40 FPS habe, vorher war das Spiel bei mir unspielbar.
Werde es aber noch weiter testen :)
Scheint soweit aber gute Arbeit zu sein ;)

cr4zyiv4n schrieb:
lol .. direkt beim instal Fehler "FEhler in der Datei all\addons\languag.pbo" ... geht ja gut los

edit: :D der fehler kommt ... wenn man Arma 2 im Hintergrund laufen hat :p

allerdings bekomm ich nur

hat 3 sec gedauert ... oder liegt das daran das ich den beta Patch schon drauf hatte und der FInal darum sogut wie keine Änderungen vornimmt?

^^

hab doch geschrieben, ich hab nen backup gemacht 1.00 version - wenn du keins hast -> deinstall und neu installieren und dann den final patch rauf :]

nöööööööjjjjj, naja dann ma fix neu druf machen
Ergänzung ()

btw mit dem neuen Patch sind 2910 Punkte im Benchmark .. 30 +, hoffentlich mit dem nächsten Patch dann onch +30, dann kann ich die Grafik auch endlich ma aufdrehen :D

Zuletzt bearbeitet:
hrhr, neuer patch neuer fehler :stacheln:

e45ks6-KKK.jpg

Glaub nich dass das an dem Patch liegt.. Hatte sogar mit beta patch nie einen absturz bis jetzt. Und der Final Patch hat dei KI endlich mal scharf gemacht.. ;)

Hatte bisher auch noch keinen Absturz, und der Finalpatch ließ sich auch ganz normal über den Betpatch drüberbügeln, das geht einwandfrei! Im Zweifel sieht man das an der Versionsnummer, das drüberpatchen geht nämlich sehr schnell, dachte auch erst es hätte nicht geklappt, weil dann auch dort steht das Patch 1.01 schon drauf ist. Aber wie gesagt, wenn die Versionsnummer neuer ist, dann hat alles ganz normal geklappt! :)

Also bei mir sagt er das patch 1.01 bereits installiert ist.
Muss ich das Spiel nun neu installieren oder wie ???

theoretisch ja, würde ich aber nicht tun, das ist der Aufwand nicht wert.
Ich glaube nicht, dass man zwischen dem Beta- und dem Final- Patch so großartige unterschiede feststellen wird ...

Leute...

Lest ihr auch was andere schreiben?

Wenn euer ArmA im Hauptmenü die Versionsnummer 1.01.57751 hat, dann muss nichts neu installiert werden, dann ist der Final-Patch korrekt installiert!

Zwischen dem Beta und Final Patch sind gewaltige Unterschiede..
Ist als ob die KI aus ihrem Dornrösschen Schlaf erwacht ist..^^
Die schießen mir die Eier sowas von weg..!
Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher..

hört sich gut an, ich lade ihn mir gleich mal. danke für den hinweis.

Ehrlich, grade mal die Mission Feuertaufe gezockt auf Profi..
Und jetzt muss ich sagen, das is zu hart, die sind so derbe drauf die KIs..
Hab grade erst mal auf Normal runter gestellt..:eek:
Die umlaufen dich, und dann bekommste von hinten ne Kugelsalve ab.. Werfen Granaten..

Also der Patch hats echt gebracht.. :)

wer von "Profi" nicht genug hat, kann auf individuell von Profi=0.85 auf 1 stellen

Nabend Leute!

Eine neue Graka hat es echt gebracht!

Vorher krepelte ich auf niedrigen Einstellungen mit 12-18 Frames rum. Jetzt habe ich alles auf Hoch und zwischen 16-35 Frames. Je nach Ort und Lage.
Noch mit Beta-Patch. Und meinen E6300 werde ich morgen auch versuchen auf 2,8GHz zu bringen. Da dürften noch ein paar Frames drin sein. :)

Hey du hast ja auch einen e6300 ^^ Ich hab den bisher auch nicht übertaktet.. ich hab noch eine 1950 pro und 2 gig DDR2 ram.

Bisher läuft ArmA auch einigermaßen angenehm. Auf sehr hohen Details in 1280* allerdings sichtweite auf 3000 und den Filter runtergedreht.

Ich überlege mir einen AM3 Quad + 4G DDR3 + 4770 zuzulegen.

Zurück
Oben